N95 und Alternativen ?
-
-
-
Das 6110 Navigator soll ja die Insider-Alternative für das N95 sein
*hust*
369 MHz afaik
Sehr schickes & flottes Handy
-
Zitat
Original geschrieben von .cb
Das 6110 Navigator soll ja die Insider-Alternative für das N95 sein*hust*
369 MHz afaik
Sehr schickes & flottes Handy
Wird Zeit das die Schulferien zu Ende gehen.
-
hi Lawa,
mit dem E65 bist du auf dem richtigen weg. :top:1. vom Desigen (ist aber auch geschmacksache)
2. Navi kannst du auch bei dem E65 drauf packen.
3. es ist handlicher da es viel dünner ist, also angenehmer zu tragen.Aber letzlich liegt die entscheidung bei dir :top:
gruß
gsm-freak :top: -
Das beudeutet wenn ich ein schnelles handy haben will hab ich die auswahl zwischen dem 6110 Navigator, dem n95, dem e90 und dem 6290?!?
Toll das die im e65 so nen lahmen prozzi reinwerfen, das gerät ist eh noch nicht so alt, wiezo kommt dann so ein alter prozzi rein?
Die könnten ja mal einen 3er OMAP nehmen, wär viel besser^^
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wird Zeit das die Schulferien zu Ende gehen.Wird Zeit dass du erst dann sowas von dir gibst, wenn du Ahnung hast über wen du solche Kommentar verfasst.
-
Zitat
Wird Zeit dass du erst dann sowas von dir gibst, wenn du Ahnung hast über wen du solche Kommentar verfasst.leute leute! Cool down!!!
@.cb:
Telefon Treff ist ein öffentliches Forum, und jeder der sich Registriert kann einen Kommentar ablassen, egal welchen!
Ich kann ja dem Admin auch nicht erklären was er zu tun und zu lassen hat, oder irgendwelchen anderen Usern in diesem Forum!
Denk dir deinen Teil, und raste nicht gleich aus, nur wenn einer nen kleinen Witz machtEDIT: und jetzt BTT
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Telefon Treff ist ein öffentliches Forum, und jeder der sich Registriert kann einen Kommentar ablassen, egal welchen!Nicht egal welchen,Beleidigungen etc. sind hier nicht erwünscht.
Zum Thema: Ich empfehle dir ebenfalls das E65,das dürfte wohl die beste Alternative zum N95 sein. -
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Das beudeutet wenn ich ein schnelles handy haben will hab ich die auswahl zwischen dem 6110 Navigator, dem n95, dem e90 und dem 6290?!?
Wenn du ein schnelles Telefon haben willst, greifst du auf Geräte von vor Jahren zurück Ohne jeglichen Schnickschnack!
Umso mehr Funktionen in einem Telefon stecken, desto mehr muss es an Leistung aufwenden können.
Übrigens ist der Applikationsprozessor (OMAP, MCX, etc.) im Telefon nicht allein dafür zuständig, dass ein Gerät schnell läuft! Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle! Da nützen einem auch keine 220, 369 oder 2Mio MHz.ZitatToll das die im e65 so nen lahmen prozzi reinwerfen, das gerät ist eh noch nicht so alt, wiezo kommt dann so ein alter prozzi rein?
Du kannst ein Prozessor (bzw ASIC) nicht mit einem Desktop-Prozessor für den PC vergleichen. Neuer, größer = schneller, besser. Es wird das verabut, was für das Gerät ausreicht > Kostenersparnis!
Außerdem spielt die MPU nicht die entscheidende Rolle, was Schnelligkeit angeht.ZitatDie könnten ja mal einen 3er OMAP nehmen, wär viel besser^^
Nö, das nennt man Verschwendung von Ressourcen!
Was soll ein Telefon mit einem Prozessor, der entsprechende Hardware und Funktionen behrsscht, die das Telefon nicht benötigt. Stattdessen wird ein Gerät unnötig teuer!Es ist fraglich, ob die neuen OMAP3xxx überhaupt benötigt werden oder nicht auf Alternativen ausgewichen wird. Ich glaube übrigens nicht, dass in Zukunft noch viele Telefone mit separater RF-Proz. und App.-Proz. ausgestattet werden, wenn es gute Single-Chip-Alternativen gibt; und die wird es geben, bzw gibt es jetzt schon!
-
Zitat
Wird Zeit dass du erst dann sowas von dir gibst, wenn du Ahnung hast über wen du solche Kommentar verfasst.Wie auch immer, aber so einen konstruktiven Beitrag hätte ich nur einem noch nicht weit gekommenen Schüler zugetraut.
Kritik zu einem Gerät kann selbstverständlich jeder gerne äußern, sollte dann aber schon konstruktiv sein.
So, und nun lassen wir das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!