N95 und Alternativen ?

• So hab die Schnautze dick von meinem N95, erst ging der Slider nit richtig, nu wars bei Nokia, der slider ist fest aber das GPS geht nich mehr... die Almanachaktualisierung sollte ja nach 4 stunden im freien eigentlich durch sein...

Jetzt meine Frage,das N95 sucht nen neuen besitzer bei ebay und klein Lawa ein anderes handy.

Sollte ne mischung aus n73 (hatte ich vorher und war sehr zufrieden) und eben nem N95 sein.... ;)

Vorschläge ?

• kurz und bündig -> E65 (GPS fehlt - und hat keine ganz so gute CAM - aber sonst bist gut im rennen)

Aber ganz ehrlich - solche Fragen arten immer in unendlichen Threads aus - und jeder hat einen anderen Geschmack. Latsch einfach mal in das Geschäft deines Vertrauens und schau dir die Dinger an, nachdem du auf der Nokia-Seite die Geräte direkt verglichen hast.

• Na dann doch lieber das 6110 navigator; hat zwar eine ähnlich bescheidene cam wie das e65, aber dafür navogation, die schon gleich mit an bord ist und super funktioniert. Es ist auch ein Slider, der aber im Gegensatz zum N95 super verarbeitet ist und der akku hält voll lange. Kann es vorbehaltlos jedem empfehlen; außerdem stimmt der preis!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• habe momentan beide Geräte hier ( E65 und N95 ). Der Slider vom E65 ist 1000 mal besser, obwohl es auch Schleifspuren gibt..Mein 02 gebrandetes in Mocca ist echt gut.

Kann es Dir u.U. auch gerne verkaufen, da ich ja nun das n95 habe.

Standort wäre Krefeld

Gruß

Frank

• Wart auf das N82 sollte bald angekündigt werden oder kauf dir wieder ein N73. Oder aber ein 6110 das wirklich gut sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wart auf das N82 sollte bald angekündigt werden oder kauf dir wieder ein N73. Oder aber ein 6110 das wirklich gut sein soll.

Das N73 ist deutlich träger in der Umsetzung der Tastaturbefehle, als ein E65, zudem hat das e65 wlan

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Das N73 ist deutlich träger in der Umsetzung der Tastaturbefehle, als ein E65, zudem hat das e65 wlan

das ist mit ein Grund, warum ich das E65 empfohlen hatte. Klein - schnell - WLAN - Symbian - alles was man(n) braucht *g*

Das 6110 navigator kenne ich leider nicht (oder besser - hatte ich noch nicht)

Grüßle

Mike

• nach ein paar Stunden kommt irgendwie raus,daß mein E65 hochwertiger verarbeitet ist, als das achsotolle N95 :flop:

Werde das N95 wieder verkaufen :mad:

• weiß jemand zufällig welche cpu im e65 verbaut ist? Den wenn da der uralte TI OMAP 1710 anzutreffen ist kommt mir zu 100 pro das n95 ins haus ( menügeschwindigkeit ist mir sehr wichtig :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!