Schwieriger Sachverhalt, Blackberry gesucht

• Also ich fang dann einfach mal direkt an und schilder meinen Sachverhalt:

Im Moment besitze ich einen O2 Genion Card S Tarif, den ich gerne umändern würde, um ein subventioniertes Handy, besser gesagt das Blackberry Pearl zu bekommen.
    Wie sieht das nun aus, was ist die beste Vorgehensweise? Vertrag kündigen oder geht das auch mit einem Vertragswechsel?

Generell soll ja T-mobile besser sein mit Blackberrys, von daher könnte ich mir auch da einen Studentenvertrag vorstellen(Hat jemand ein Angebot für einen Realx 100 oder Relax 50 Student?)...Wäre da eine Rufnummerportierung möglich?

Also schreibt bitte einfach mal eure Meinung und schlagt mir eine Vorgehensweise vor!
    Vielen Dank

• 0€ egal welcher Tarif. Portierung kein Problem!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    0€ egal welcher Tarif. Portierung kein Problem!

mfG
    Andreas

Muss für eine Portierung der alte Vertrag schon ausgelaufen sein oder geht das auch so, wenn er gekündigt ist?

• er muss gekündigt sein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

er muss gekündigt sein

Und wie lange muss er noch laufen bzw. wie lange muss/darf es bis zum Ende des Vertrages noch sein?

• da du einen Card S hast ist die MVL nur 6 Wochen. Dieser Zeitraum ist kein Problem!

mfG

• Zitat

da du einen Card S hast ist die MVL nur 6 Wochen. Dieser Zeitraum ist kein Problem!

mfG

Also hat das nun folglich: Vertrag kündigen und beim anderen eine Rufnummerportierung beantragen und das Blackberry ordern?

• Nicht bei einem anderen sondern bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!