Samsung P-300 und Audi Bluettooth FSE

• Hallo Gemeinde,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Audi mit dem Navi Plus sowie Bluetooth FSE erhalten. Leider muß ich feststellen, daß das P-300 nicht die FSE erkennt. Ist das nun ein Problem des Telefons oder der FSE, gibt es eine Lösung dafür?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße

Christian

• Eine konkrete Hilfe kann ich dir leider nicht geben, sondern nur meine Erfahrungen mit dem P300 schildern:
    Ich schaffe es nicht, eine stabile Bluetoothverbindung zwischen P300 und PC hinzubekommen.
    Mit einem Motorola klappt die Bluetoothverbindung zum PC einwandfrei, sodaß ich mal denke, dass das P300 (zumindest bei mir) ziemliche Zicken mit Bluetooth macht.

• Hallo, ich hatte mit meinem P-300 in Verbindung mit der Audi Freisprechanlage keinerlei Probleme. Läßt sich einwandfrei koppeln. Vielleicht hast du ja die Sichtbarkeit nicht eingestellt.

• Hi Sokrates, das hört sich ja schon einmal besser an...

Allerdings ist die Sichtbarkeit des P300 eingeschaltet. Oder meintest Du die Sichtbarkeit der FSE? Wenn es bei Dir funktioniert hat, sollte es doch auch bei mir funktionieren. Richtig?

Danke für Deine Hilfe.

Christian

• Startest Du die Kopplung vom Samsung aus, muss die FSE (nur einmal kurzzeitig) Bluetooth-Sichtbar sein, startest Du die Kopplung von der FSE, muss das Samsung (nur einmal kurzzeitig) Bluetooth-Sichtbar sein. Danach die Sichtbarkeit unbedingt wieder deaktivieren. Bluetooth kann und sollte dauerhaft an bleiben.

• So, danke für die Hilfe. Das Problem wurde durch ein Rücksetzen der Audi FSE gelöst. Komisch manchmal, aber es funktioniert...

So long

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!