Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Keine Ahnung.
    Ich werde 2x Internetflat bestellen und nach 2 Monaten die Rufnummer zurück zu o2 portieren. 25 Euro ist mir die Nummer auf jeden Fall wert.

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Lassen sich die 25 Euro Bonusguthaben von MEDIONmobile / Simyo für die erneute Portierung verwenden?

o namorico
    -------------------------------------

• Ich nehme an, fonic hat alles verschlampt. Die Hotline hat mir nur Quatsch erzählt. Ich habe schon viele Portierungen hinter mir, so dass ich nachvollziehen kann, bei wem das Problem lag.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wäre sicher für die BNetzA nicht uninteressant - abgehende Portierung muss gewährleistet werden und FONIC ist nicht O2, auch wenn es da Verflechtungen gibt ... ;) Wenn das alle Interessenten so machen müssten, wäre das eine gewaltige Einnahmequelle für die "Zwischenparker" ...

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Auf den Registrierungsseiten lautet dazu der Originaltext
    "Freunde werben Freunde: Falls Sie von einem Freund geworben wurden, oder einen Aktionscode erhalten haben, geben Sie bitte hier die Fonic Mobilfunknummer des Werbers bzw. den Aktionscode an."

Man lernt nicht aus. ;)

• Das klingt aber alles nicht so gut. Ich möchte auch von O2 zu Fonic. Sollte eigentlich kein Problem sein, da Fonic ja die Zweitmarke von O2 ist (und trotzdem wollen sie 25€).

Ich habe am Mittwoch die Verzichtserklärung zu O2 geschickt. Am Freitag habe ich bei Fonic dann den Antrag zur Rufnummernportierung gestellt. Von beiden habe ich bis jetzt noch nichts gehört, weder eine Bestätigungs SMS der Verzichtserklärung von O2, noch eine SMS von Fonic, dass der Auftrag bearbeitet wird.
    Ich hoffe, dass da am Montag noch etwas kommt.

• Habe jetzt am Montag die Bestätigungs SMS von O2 für die Verzichtserklärung erhalten. Habe danach bei Fonic angerufen, wo man mir sagte, dass der Antrag auf Rufnummernmitnahme zwischen 4-6 Wochen dauern würde (nachdem er mein Passwort für meinen Online Zugang bei Fonic abgefragt hat). Als mir dann einfiel, dass man aber bei O2 nur maximal einen Monat nach der Verzichtserklärung Zeit hat, um den Antrag zu stellen, habe ich Fonic noch einmal angerufen und diesmal hat man mir versichert, dass es maximal einen Monat dauern würde.

Ziemlich komisch, aber jetzt warte ich halt erst einmal 3 Wochen ab.

• ist die Seite http://www.fonic.de bei euch derzeit auch etwas seltsam aufgebaut?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• mittlerweile kommt bei mir auch der Seiten-Ladefehler.

@ Latzel2: Warum zitierst Du den 18.03.2010?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!