Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von Franz Jakob Tim
    und ich würde gern wissen, ob instant messaging toleriert wird

hallo,

nach einer kleinen ewigkeit hat nun auch endlich der kundensupport von fonic geantwortet:

• Korrigiere mich es steht eindeutig da:

Der Gesamtbetrag wird einmalig von Ihrem angegebenen Konto per Lastschrift eingezogen

wobei beim Gesamtbetrag eindeutig die 19,95 gemeint sind (wobei da dann die 10 Euro in Form von 111 Freiminuten drin sind - und leider kostet das nicht einmalig 10 Euro).

Die verbleibenden 9,95 werden durch die Weitergabe des Werbenden von 50% seiner Guthabenprovision ja nicht kompensiert. Ich bezahle also immer noch 4,95 für die guthabenlose Sim.

Sehe ich doch richtig so, daß es bei Fonic als Neuankömmling nichts umsonst gibt oder ?

• Also es so:

die Karte kostet € 9,95 und beinhaltet jetzt 75 Minuten Gesprächszeit. ( sind € 6,75 ). Bis 18.04. waren es 111 Minuten.

Dazu kommt eine Erstaufladung in Höhe von € 10,00. Nach erfolgter Freischaltung stehen Dir innerhalb kurzer Zeit € 16,75 zur Verfügung.

Die Werbeprämie in Höhe von € 5,00 kommt noch zusätzlich, wird aber erst nach 2 - 3 Wochen aufgebucht.

• @ Franz Jakob Tim

was bedeutet:

- 1. SMS bei 80% des Volumen
    - 2. SMS bei 100% des Volumen
    steh da etwas auf Schlauch :confused:
    gut find ich die Berechnung des Zeitraumes (Buchungsdatum und nicht per kalendermonat)

• Du wirst wohl bei verbrauchten 160 MB per SMS darauf hingewiesen, und dann nochmal bei Erreichen der 200 MB.

So verstehe ich das. :)

Im anderen Fonic-Thread wird das übrigens mehr diskutiert als hier.

Mit Grüßen ...

• manwappl:

Was hat man dir denn bei ebay versprochen?

Oder anders, warum gehst du überhaupt dahin? Du hättest bloß einen der User hier per PN anschreiben müssen ;).

Mit Grüßen ...

• @franzgerd
    Besten Dank Franzgerd, ich glaube Du hast das gut geklärt und durch die 5,00 Euro deckt sich dann (bei 21,75) ja alles ab.
    Leider habe ich den 18.04. verpaßt (ich hatte aber immer den Termin im Auge gehabt). Hatte mir aber gedacht, daß die Aktion verlängert wird (scheint jetzt wohl nicht zu schein - schade eigentlich).

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Leider habe ich den 18.04. verpaßt (ich hatte aber immer den Termin im Auge gehabt). Hatte mir aber gedacht, daß die Aktion verlängert wird (scheint jetzt wohl nicht zu schein - schade eigentlich).

Ich habe mein(e) Starterset(s) bei MediaMarkt mir geholt zum Dauerniedrigpreis vor Ort von 9,- €. Bei der Online-Registrierung habe ich weder Kontoverbindung noch Emailadresse angegeben. Ich habe 111 Freiminuten erhalten in Form 10,- € Guthaben. Ich bin Fonicfoner seit Juli 2009. Aus der Beobachtung der fast nahtlosen Aktionen in der Vergangenheit bin ich mir sehr sicher, dass man statt der 75 Freiminuten im Wonnemonat wieder mit den gängigen 111 Minuten fest wird rechnen können. Hinzu kommt die Werbeprämie in Höhe von 5,- €. Du investierst 9,- € und bekommst 15,- € zurück.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!