Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schön und gut, aber bei der Tagesflatrate wird jetzt ab 500 MB die Geschwindigkeit gedrosselt, das ist der Wermutstropfen bei der ganzen Sache. Vorteil man zahlt maximal 25 Euro im Monat, ab dem 11 Nutzungstag im Monat kostet die Tagesflatrate nichts mehr. Nicht ganz klar ist aber ob da dann auch die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Na ja, nichts wirklich tolles:

1. Tagesflat 2,50€ (dann bereits ab 500MB gedrosselt)
    2. Kostendeckelung nach der zehnten Buchung d. Tagesflat(also 25€ für 10x500MB ungedrosselt)

Das bekommt man woanders günstiger. :flop:

Gruß,
    Frank

• Jetzt noch die Möglichkeit der eingehenden Rufnummern-Portierung, und ich bin bei Fonic :-)

Die Drosselung von 500MB stört mich nicht wirklich.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Unklar ist ob man ab dem 11. Nutzungstag der Tagesflatrate auch 500 MB pro Tag mit voller Geschhwindigkeit zur Verfügung hat oder ob ab dem 11 Nutzungstag immer gedrosselt ist. Die erste Variante wäre für Vielsurfer nicht so schlecht, denn 30 mal 500 Mb wären ja 15 GB mit voller Geschwindigkeit, das wäre dann 25 Euro schon wert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mann bekommt den maximalen möglichen Speed, solange man die Drosselungsgrenze beim Datenverbrauch nicht erreicht hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• O2 Internet-Pack-M und 9 Cent/min in einem Tarif wäre aber auch nicht schlecht.

• Wie sieht es denn mit der Taktung aus bei der 200 MB Flat.
    Wenn die mit 100 kbyte takten, dann wäre es nicht so dolle.
    Ich hab fonic mal testweise genutzt und hatte oft Neueinwahlen.

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    O2 Internet-Pack-M und 9 Cent/min in einem Tarif wäre aber auch nicht schlecht.

Das ist doch jetzt quasi der Fall wenn das Handy-Internet-Paket am 19.04 eingeführt wird? :confused:

Man muss allerdings viel telefonieren damit sich der Tarif gegenüber der o2o-Freikarte mit den 150 Frei-SMS rechnet.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Es soll wohl eine Monatsflat für 25 Euro und 200 MB für 9,90 geben, also sehr ähnlich o2 o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!