Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• wenn, wie es jetzt auch im Prepaid-Wiki heisst, Fonic im Prinzip auch ohne die obligatorische Lastschrift betrieben werden kann, ergeben sich für mich zwei neue Aspekte:

erstens, ein gefühlter bleischwerer Hemmschuh fällt weg, nämlich der unsichtbare Dauerklammergriff auf das Konto;

zweitens, stellt sich die Frage, kann man eine Fonic-Karte kaufen, sofort danach aktivieren UND die Lastschrift abbestellen? sodass die initialen 10 € gar nicht erst abgebucht werden?

... und dann kann man in aller Seelenruhe 1 € per Überweisung aufbuchen und Karte und Netz testen ...

und erreichbar sein ohne Zeitbegrenzung (simyo und blau sind derzeit noch zeitlich begrenzt)..

.. und UMTS nutzen, mit günstigen Datentarifen, notfalls im D1-Roaming (tlw.)

es stellt sich auch die Frage, in der FAQ von Fonic heisst es genauer, das Abbestellen der Aufladung per Lastschrift sei telefonisch möglich über die 80000, vermutlich kostet das zumindest Hotline-Kosten. Gehts evtl. billiger!?

Vom Handling her wäre die Fonic dann den vistream - Karten am ähnlichsten, auch dort kann man (meines Wissens) nicht mit Cash Codes / Rubbelkarten aufladen.

mfG carponaut_stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Auch gut möglich dass der Mitarbeiter nicht inkompetent ist, sondern einfach nur dreist lügt...

Keine Ahnung, zumindest wurde sein Auftreten sehr unfreundlich, als er merkte, das er mich nicht mit seinen inkompetenten Informationen überzeugen konnte.

Das Verkaufsgespräch beendete er mit den Worten: Dann brauchen Sie hier ja nicht länger herumzustehen. Tschüs. :D

Andy :)

• Um mal zum Thread-Thema zurückzukehren:
    Hab heut im Lidl nen Flyer gesehen, wo draufstand, dass man jetzt im Rahmen einer Sonderaktion 5 Eur Extraguthaben bekommt. Hab aber auf der Website nichts dazu gefunden und hier im Thread auf den letzten 3 Seiten auch nicht.

Geht das zusätzlich zur Freundschaftswerbungsaktion oder ist diese damit quasi gemeint? Oder hab ich da gar völlig was missverstanden?
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hab heut im Lidl nen Flyer gesehen, wo draufstand, dass man jetzt im Rahmen einer Sonderaktion 5 Eur Extraguthaben bekommt. Hab aber auf der Website nichts dazu gefunden

"Bis 30.04. 5 € Wechselbonus" steht links oben, "5€ Wechselbonus bis 30.04." in einem roten Querbanner und im Detail auch ganz unten auf der Lidl-Fonic-Webseite. Hätten sie ruhig größer schreiben und blinkend machen können - weil so wie's jetzt ist übersieht man das gerne :D

hjrauscher

P.S.: Auf der Fonic-Webseite steht auch in der ersten Zeile der Aufzählung: "5 € Wechselbonus bis zum 30.04.2008*". :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    "5 € Wechselbonus bis zum 30.04.2008*".

Das ist ja ätzend - ich war genau einen Tag zu früh dran. :mad:

Aber prima für alle, die jetzt bestellen - immerhin sechs Wochen lang. :)

• Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Das ist ja ätzend - ich war genau einen Tag zu früh dran. :mad:

Machst Du halt ne Kulanzanfrage...
    Wie Du an meinem Post oben siehst lagen die Flyer bei uns schon am 15.3. aus und man kann ja nun von nem Lidl-Kunden nicht erwarten, dass er auf der 4. Seite gannz unten die 2pkt-Schrift in schwarz auf blau liest und dann auch noch versteht. :D
    Denn auf der Vorderseite steht bloss gross was von bis 30.4.
    Daher hätte ich selbst fast auch zu früh zugeschlagen, aber nur fast.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    P.S.: Auf der Fonic-Webseite steht auch in der ersten Zeile der Aufzählung: "5 € Wechselbonus bis zum 30.04.2008*". :cool:

Ja, aber das steht da auch erst seit dem 17.3.
    Am 15.3. stand da noch nix... :cool:

• Soooo, es ist mal wieder so weit. Die FONIC-Osteraktion wurde gestartet...250x FONIC-Starterpakete suchen ein neues Zuhause

9,95€ Kaufpreis, der durch 10€ Bonusguthaben wieder "ausgeglichen" wird.

Viel Spaß damit, nur solange Vorrat reicht.

klick

• Zitat

Original geschrieben von orda
    Soooo, es ist mal wieder so weit. Die FONIC-Osteraktion wurde gestartet...250x FONIC-Starterpakete suchen ein neues Zuhause

9,95€ Kaufpreis, der durch 10€ Bonusguthaben wieder "ausgeglichen" wird.

Werbung gehört ins Werbeforum..

• Was Kulanz und Fonic angeht, ich denke mal alle Karten die sich im März registriert haben bekommen diese 5 EUR.

Die Lidl Mitarbeiter haben zu Weihnachten nen 5 EUR Bonus bekommen wenn die Karte bis zum 31.12.2007 angemeldet wurde, der Bonus wurde aber auch den Karten gutgeschrieben die im Januar erst aktiviert wurden. Von daher denke ich mal die 5 EUR werden auch diejenigen bekommen, die sich am 15 registriert haben. Wenn übrigens jemand überlegt sich noch ne Fonic Karte zuzulegen und noch 5 EUR Freundschaftsbonus haben will --> PN an mich :)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!