Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von ray mysterio
    Hast wohl keinen Vertrag bei E-Plus bekommen(wohl Schufa zu schlecht) und versuchst jetzt deinen Frust abzulassen :D

Entweder ist das nur Ironie von ihm oder du hast tatsächlich Recht, denn er setzt tatsächlich E+ ein wie aus diesem Beitrag hervorgeht. :p

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Entweder ist das nur Ironie von ihm oder du hast tatsächlich Recht, denn er setzt tatsächlich E+ ein wie aus diesem Beitrag hervorgeht. :p

OT: Dass ihr euch dann die Mühe macht nach solchen Sachen zu recherchieren. Ihr habt eindeutig zuviel Zeit :D.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von ray mysterio
      mannesmann nein das war mein Ernst!

Du warst damit auch nicht gemeint, sondern michealxy, der hier (im falschen Thread) mächtig herumtrollt und dann in anderen Thread zu gibt, dass er E+ nutzt.

Ich habe dir (ray misterio) deswegen nur zugestimmt, dass michealxy wohl eher keine Netzprobleme mit E+ hat sondern anderweitig gelagerte.

• Doch - ex Probleme mit E+. Andere Information veraltet. E-Plus nicht mehr im Einsatz - somit auch keine Probleme mehr mit E-Plus. Es ist Freitag...

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    E-Plus nicht mehr im Einsatz - somit auch keine Probleme mehr mit E-Plus. Es ist Freitag...

Was willst du mehr? Du kannst gut ohne E+ leben und E+ anscheinend auch gut ohne dich! :D

Jetzt aber wieder BTT, es geht um Fonic, Bruce und "der Wahrheit" .

• Probleme

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Doch - ex Probleme mit E+. Andere Information veraltet. E-Plus nicht mehr im Einsatz - somit auch keine Probleme mehr mit E-Plus. Es ist Freitag...

Welche ex-Probleme mit E+ waren denn das? :D :p

gogo65

• hallo allerseits...
    was für nachteile gibt es bei fonic eigentlich?
    zwangsmailbox oder grottenschlechte und unzuverlässige kundenbetreuung oder......?

ich mein bei 9 cent pro gesprächsminute bzw. sms in alle netze...ohne vertrag...wer holt sich da noch nen vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!