Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Ja, die TV-Spots sind echt zum abgewöhnen. Da bekommt man höchstens Angst, sich so eine Handy-Karte zu holen :)
    Zum Glück hat fonic als Vertriebspartner ja noch Lidl, wenn es nur auf die TV-Spots ankäme, dnn gute Nacht.

Das sagste so einfach. Viele Kiddies, die dem Trend hinterher rennen und jede verdummungs Show inhaliert, wird sich bei der Werbung nicht abgeschreckt fühlen, im Gegenteil. Für die ist Bruce Darnell: Hipp, Cool, "In" etc.
    Musste aber feststellen, das in einigen LIDL Geschäften die Fonic Karte recht rar ist, weil es so einige haben wollen

• Bruce hin oder her ( "Das Handy muss gluhen" :D ), aber die Verbindung zum Spruch "Das ist die Wahrheit" bekomme ich nicht hin.

Simyo hat da mit dem "Einfachheitsgen" ( so blöde das auch sein mag ) und "Weil einfach einfach einfach ist" wenigstens einen passenden Werbespruch dazugedichtet.

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Schon - Simyo - einfach - kein Empfang :D

Hast wohl keinen Vertrag bei E-Plus bekommen(wohl Schufa zu schlecht) und versuchst jetzt deinen Frust abzulassen :D

Wo hast du den keinen Empfang mit E-Plus?

• Wie auch immer, bin ich nun mit Fonic doch recht zufrieden.

Was mich technisch interessieren würde ist, ab es bei einem Wechsel der Zelle zu einem neuen Datenblock von 100 kB kommt, also ob ein Zellenwechsel einer neuen Einwahl gleich kommt. Und wie es in dem Fall aus sieht, wenn der Empfang (trotz O2:-) abbricht und neu aufgebaut wird

Kann man auf den ersten Blick eine O2 Zelle von einer D1 Zellen anhand der Cell-ID erkennen ?

Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!