Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

  • Re: Re: Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Sollte ich da etwa an einen nicht gut ausgebildeten Callcenter-Agenten geraten sein? Ich glaube, ich hake da nochmal nach. Kann ja nicht sein. Vielleicht habe ich beim nächsten Mitarbeiter einen mit mehr Ahnung.


    Das denke ich auch! Ist mir auch schon öfters passiert deswegen hab ich mir angewöhnt (bei egal welcher Hotline) wenn ich merke dass ich jemand am Telefon habe der echt absolut keine Ahnung hat beende ich das Gespräch und ruf direkt wieder an und hoffe darauf dass der nächste Mitarbeiter den ich dran bekomme mehr Ahnung hat :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Re: Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Also ich hab nach wie vor bei diversen o²-Gesprächen (nicht Fonic, hab ich nämlich noch nicht) eklige Echos drauf...


    Eben, die Echos hab ich auch oft und von AMR-NB auch noch nix gemerkt. Naja für 10 Cent muss man wohl mit so einem Netz leben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    bei mir ging gestern die erneute aufladung obwohl seit aktivierung erst 2 Tage vergangen war. ob sies geändert haben? :top:


    wie hasst du das gemacht? per sms aufgeladen oder über die homepage?


    die echos habe ich übrigens auch, wenn ich telefoniere. finde ich absolut grausam, wenn man sich so leise doppelt hört

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    wie hasst du das gemacht? per sms aufgeladen oder über die homepage?


    die echos habe ich übrigens auch, wenn ich telefoniere. finde ich absolut grausam, wenn man sich so leise doppelt hört


    über die homepage! :top:

  • Re: Re: Anruf-Info per SMS wurde deaktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Bei depee wurde die Funktion also deaktiviert, bei mir nicht. Nach welchen Kriterien wird die Funktion bei einem Kunden abgeschaltet und beim anderen nicht? Das ist ja der Hammer! :flop:
    Sollte ich da etwa an einen nicht gut ausgebildeten Callcenter-Agenten geraten sein? Ich glaube, ich hake da nochmal nach. Kann ja nicht sein. Vielleicht habe ich beim nächsten Mitarbeiter einen mit mehr Ahnung.


    Gruß herold


    In einem der letzten teltarif-Artikel stand auch drinnen, dass, als teltarif die Hotline angerufen hatten und um Deaktivierung der Anrufbenachrichtigung baten, die Hotlinerin garnicht wusste, was das ist.


    Einfach nochmal probieren, würd ich sagen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    über die homepage! :top:


    bei mir steht da: "Guthaben aufladen ist erst 7 Tage nach Ihrer Registrierung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    nix mit aufladen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    bei mir steht da: "Guthaben aufladen ist erst 7 Tage nach Ihrer Registrierung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    nix mit aufladen!


    komisch bei mir gehts. zählt vielleicht das bestelldatum und nicht das aktivierungsdatum?
    bestellt habe ich am letzten donnerstag die karte kam mittwoch.

  • Bei mir funktioniert das Nachladen acuh - und zwar einen Tag, nachdem Fonic das Geld für die Erstaufladung erfolgreich von meinem Konto einziehen konnte. Vielleicht wird das nach Geldeingang einzeln freigegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    komisch bei mir gehts. zählt vielleicht das bestelldatum und nicht das aktivierungsdatum?


    Erteilst du denn bei Online-Bestellung die Einzugsermächtigung für die Erstaufladung bereits beim Bestellen und nicht erst bei der späteren Freischaltung? Dann passt es ja mit den 7 Tagen. Wer die Karte bei Lidl kauft, bei dem läuft die 7-Tages-Frist ja erst mit der Registrierung, denn erst dann erfolgt die Erstaufladung.


    In jedem Fall kommt es nicht auf den Zeitpunkt des Abbuchens vom Konto an, sondern auf den Zeitpunkt, an dem du Fonic ermächtigst, die 10 € einzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!