Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und was der Anruf der 0800 Nummer betrifft.
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige Kunde, der versucht diese kostengünstigere Hotline anzurufen, wenn die richtige Hotline 0900 ebenfalls dauerbesetzt ist und ich darin heute morgen allein 15 Min verweilt habe!

Na was denn jetzt, war sie besetzt oder hast du in der Warteschlange gehangen? Entscheid' dich mal :D

Ansonsten, wie schon geschrieben: You get what you pay for. Wenn dir der Service bei fonic nicht passt, entsorg' die Karte in die Rundablage und schon ist Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na was denn jetzt, war sie besetzt oder hast du in der Warteschlange gehangen? Entscheid' dich mal :D

harlekyn

noch so einer!

besetzt war sicherlich falsch ausgedrückt! ich entschuldige mich in aller Form und verbeuge mich vor Ihnen, mein Herr! :D

natürlich habe ich in der Warteschleife verweilt...da stand ich nun und singe....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    noch so einer!

Vier gegen Willi ;)

War das Warten eigentlich kostenlos? Ich erinnere mich vage an eine Regelung, dass bei 0900ern ein Gespraech direkt angenommen werden muss oder die Wartezeit nicht berechnet werden darf.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vier gegen Willi ;)

War das Warten eigentlich kostenlos? Ich erinnere mich vage an eine Regelung, dass bei 0900ern ein Gespraech direkt angenommen werden muss oder die Wartezeit nicht berechnet werden darf.

gute Frage!

Die Ansage sagt nix eindeutiges!

"Nach dem Signalton wird mit 49ct /Min berechnet, ab Beginn des Gespräches!"

Was meinen die mit "Gespräch"? Schon die Warteschleife? Ich hatte ja direkt vom Festnetz angerufen, daher kann ich nicht sagen, ob was berechnet wurde. Meine Fonic Karte wäre nun sicherlich leer gewesen.

Grüße vom WebTalk

• webtalk
    Ich habe Dich in keinster Weise verbal persönlich angegriffen.
    Warum machst Du es dann?
    Statt auf meine Argumente einzugehen, wie es auch Sinn es Forums sein sollte,
    wirst Du nur persönlich herablassend. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
      webtalk
    Ich habe Dich in keinster Weise verbal persönlich angegriffen.
    Warum machst Du es dann?
    Statt auf meine Argumente einzugehen, wie es auch Sinn es Forums sein sollte,
    wirst Du nur persönlich herablassend. Schade.

Goody

also lesen kann ich schon!

allein der Vorwurf, ich würde die 0800 Hotline blockieren, war schon echt ne fiese Aussage von dir!
    Ich versuche lediglich hier im Forum aktiv zu diesem Thema beizutragen und zu berichten. Da gehört auch der Anruf der 0800 Hotline dazu!

Und wie gesagt, wenn die 0900 Nummer für den Kunden schon nicht erreichbar ist, dann ist es doch keine Schande, wenn man einfach mal die 0800 ausprobiert, zumal die Ansage identisch mit der von der 0900 ist!

Grüße vom WebTalk

• Hi Leute,

ich bin mir sicher irgendwoe in dem Thread hier wurde das sicher schon beantwortet, aber ich blick das mit dem Suchen nich so :D
    (bzw ich weiß nich wie ich mir anzeigenlassen kann wo das Suchwort steht )

So hier die Frage ;)

Is ne Rufumleitung von O2-Genion (z.B. Genion Card S) zu Fonic kostenlos?

Wäre nett wenn mir das einer beantworten würde :)

Vielen Dank

• Also ich persönlich würde ganz sicher keine 0900er Rufnummer anrufen nur um meine Karte freizuschalten. Dafür wär ich dann doch viel zu geizig in dem Punkt und würd lieber etwas warten.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!