Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Ja aber

auch dieses Forum lebt letztlich auch von solchen oder ähnlichen Insiderinfos.

Zwischenzeitlich scheint es mir aber schon oft so zu sein, dass die verschiedenen MF-Betreiber auch Abteilungen für Desinformation bewusst werkeln lassen.
    Hier und da einmal ein Gerücht gestreut und schon gibt es die eine oder andere "Welle" im Internet.

Das wichtigste dabei: Aufmerksamkeit!

Insofern lese ich die vermeintlichen Insiderinfos ohnehin nur mit Vorbehalt ...

Aber kribbelig werde ich immer wieder! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Solange solche Informanten nicht so dumm sind, firmeneigene oder der Firma bekannten Email-Adressen, bzw. im Firmen-Netz laufende Dienst- oder Privat-Handies zu benutzen, dann kann ihm/ihr nix passieren. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Daraus:

Da können die o2-Kunden schon mal üben für demnächst ;).

Und trotzdem wird es wieder viele Lemminge geben :D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan sein das Fonic dan auch in Tschechien kommt weil fonic.cz auch registriert ist - aber auf o2 Germany und nicht o2 Czech Republic

fonic.co.uk - fonic.ie - fonic.sk sind aber noch alle frei

Laut Nominet UK ist fonic.co.uk bereits auf einen "UK Individual" registriert.

Andy :)

• also ich wär ja mal für 15cent pro MB ;-) das wär mal nen top angebot....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• klimajacke: Was denkst du wo bei O2 gerade Milliarden hinfließen? Natürlich in den Netzausbau, die Erfolge waren bis jetzt schon beachtlich, jedoch gibt es noch viel zu tun. In einigen Regionen wie z.B. in Thüringen ist O2 schon sehr weit und auch auf dem flachen Lande dank E-GSM vertreten

• Aber trotzdem ist der Aufbau eher behelfsmässig, so wie es die anderen Netzbetreiber in den Anfangszeiten von GSM gemacht haben. Für 2007 ist das nicht mehr zeitgemäss.

• Man muss halt wissen, was man will. Lieber 5c ins Festnet und dafür ab und zu kein Netz, oder 69c wie bei Vodafone und Co.
    Das kann nur jeder für sich selbst beantworten; hängt natürlich auch davon ab, wo man sich meistens aufhält!

• 69 Cent sind bei Vodafone auch schon lange vorbei.

Aktuell ist es 29 Cent bei Vodafone vs. 19 Cent bei o2 bzw. 16,15 Cent bei o2 online. Fonic würde bei durchschnittlichem Festnetz und o2 Antel bei 9 Cent liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!