Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar... In meinen Augen ist schon Tschibo die Billigmarke von O²! Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich bin aufjedenfall generell gespannt wie es in Sachen T-D1 Roaming bei O² weiter geht. Sollte dies eingestellt werden kann ich hier im ländlichen Gebiet mein Handy nicht mehr nutzen.

Herzliche Grüße

dude

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Fonic.de ist jedenfalls auf o2 registriert...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Billigmarke VF

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    So, dann fehlt ja nur noch Vodafone in der Billiganbieterliste.

Bevor die Roten das machen müssen sie erst 3 Jahre rote Zahlen schreiben! :cool:

gogo65

• Wenn jetzt demnächst Tchibo im o2 Netz sogar eine Festnetzflat (12,95€ mtl.) für Prepaidkunden anbietet, bei einer sehr kundenfreundlichen Mindestlaufzeit von einem Monat, wird die Luft für die o2 eigene Billigmarke schon sehr dünn.

Meiner Meinung nach kann sich o2 hier nur noch mit Schmankerl rund um das Genionprodukt (incl. FN-Nummer) positiv absetzen.
    Eine sehr günstige, oder sogar kostenfreie FN/o2 Netz Flat innerhalb der Homezone wäre da schon ein Argument .....

Außerdem hieß es doch irgendwann einmal, dass bald auch für Prepaidkunden eine Homezone verfügbar sein wird .......

Schaun wir mal .......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hier noch die Meldung bei Teltarif.de.

Ich finde es interessant, dass hier so derbe gegen O2 gewettert wird. Denn eigentlich müssen sie ja fast irgendwas neues und/oder überraschendes bringen, denn wie ihr schon gesagt habt: FN Flat gibts schon bei Tchibo, HZ direkt bei O2 und telefonieren auch schon für 16,5 Cent in alle Netze ohne Fixkosten. Und dass sie ein Konzept in der Schublade haben, haben sie schon länger gesagt (behauptet? ;) ).

Ganz davon abgesehen, dass es ja inzwischen auch Crash und die XL Flat gibt ...

Also ich bin gespannt :top: (und werde hoffetnlich nicht enttäuscht :D)

• Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Name, wie ich finde. Fonic ! :D
    Wohl zu viel Gintonic getrunken. ;) :p

Die Frage ist wohl: wie weit wird O2 mit den Minutenpreisen überhaupt runter, um a) konkurrenzfähig zu sein und b) dennoch die eigenen O2 Preise und denen von Tchibo unterbieten zu können.

Um Kunden überzeugen zu können, müssen die Minutenpreise wohl unter 15 Cent fallen, sonst wäre es ja quasi sinnlos noch eine Billigmarke nachzuschieben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    So, dann fehlt ja nur noch Vodafone in der Billiganbieterliste.

Es gibt die von der Mutter verleugnete Stieftochter Smobil.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt die von der Mutter verleugnete Stieftochter Smobil.

Selbst in den angesehensten Königshäusern gibts/gabs uneheliche Kinder ! :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!