Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Trecker OT

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die entsprechenden Materialien wie Mäntel und Sicherungsseile usw., könnte man sich dann sicher von den diesbezüglich routinierten E-liens leihen! :D

Dann müsst ihr meine Trecker nehmen!
    Im Frontlader setzen und dann hoch heben. :D
    Um dort aber Blubberblau zu empfangen zu können muss man den Frontlader noch verlängern!!!! :D :p

Ich bin der Meinung man hätte Genion im Fremdnetzbereich etwas günstiger gemacht und gut ist! ;) Und dann schöne viele Sender bauen. :top:

gogo65

• Wenn die Preise stimmen wär die nächste Preisrunde eröffnet - schau'n mer mal was raus kommt.

@ henning
    Und die machen am 30.12. ne Pressekonferenz?Die IFA ist doch schon viiiiel früher. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Anzeichen auf Fonic verdichten sich. Es soll sogar schon Preise geben...

Klasse! Wenn die Preise so kommen, werde zu Fonic wechseln! Es erscheint mir aber irgendwie zu günstig. :/

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    die Anzeichen auf Fonic verdichten sich. Es soll sogar schon Preise geben...

Daraus:

Zitat

Die Fonic-Karte dürfte sich wohl nicht ins D1-Netz einbuchen.

Da können die o2-Kunden schon mal üben für demnächst ;).

Mit Grüßen ...

• Hallo,

der Informant hat auf Nachfrage inzwischen behauptet, diese Preise nur als "Provokation erfunden" zu haben.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß er kalte Füße bekommen hat. Ganz abwegig sind diese Zahlen nämlich nicht.

• Behüten

Offensichtlich hat Euer Informanten-Schutzprogramm Lücken! :D
    Das nun der arme Kerl Angst vor der eigenen Courage hat lässt tief blicken.

Denke, dass da z.B. ein entspanntes Wellness Wochenende vieles wieder ins Lot bringen könnte .....
    Seine V-Leute muss man immer hegen und pflegen! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Leute die tatsächlich vorab irgenwelche Infos dieser Art ausplaudern verstossen doch garantiert gegen irgendwelche Verschwiegenheitserklärungen die sie abgegeben haben. Von daher sind kalte Füße sicher nicht unangebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!