Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Möchte noch eine 6. Frage ergänzen :D
    Gibt es eine Begrenzung der Auflademöglichkeiten? Oder kann ich im Minutentakt SMS schicken, meine Karte auf 400 Euro aufladen und diese werden dann per Lastschrift abgebucht?


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    hallo,


    du kannst wohl nur 30 Euro pro Tag aufladen. Ob es insgesamt eine Grenze gibt muss jemand austesten, der mehr Geld hat ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Edit2: Raziel: Wie ist denn der erste Tag gelaufen? Wieviele Pakete sind verkauft worden? War die Resonanz zufriedenstellend?


    Der erste Tag war aus meiner Sicht ganz zufriedenstellend. Haben einige Karten verkauft, aber auch noch einige da. Sind aber auch sehr gut versorgt worden. Man muss also keine Angst haben die nächsten Tage bei uns im Laden zu hören "Haben wir keine mehr".


    Das einzige das ich persönlich etwas nervig finde sind die ganzen kleinen Schilder die im Laden verteilt sind...und vor allem dieser Lebensgroße Pappaufsteller von Bruce...den hab ich gestern schon 2 mal umgefahren.


    Hoffe für alle die Freischaltung geht jetzt schneller von statten, am Donnerstag hat es bei mir keine 2 Minuten gedauert. Das Guthaben war allerdings erst am nächsten Tag drauf.

    Vendui
    Raziel

  • aber was ich immer noch nicht verstehe, die 1. aufladung war ja 10 euro. was mache ich denn, wenn ich die 10 euro vertelefoniert habe? man kann doch erst nach 7 tagen wieder erneut aufladen? wer kommt mit 10 euro denn hin?


    weis da jemand mehr?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    aber was ich immer noch nicht verstehe, die 1. aufladung war ja 10 euro. was mache ich denn, wenn ich die 10 euro vertelefoniert habe? man kann doch erst nach 7 tagen wieder erneut aufladen? wer kommt mit 10 euro denn hin?


    weis da jemand mehr?


    Wo steht geschrieben das man nur 10 € aufladen darfst?Du kannst ja auch 20 oder 30 € aufladen sicherhaltshalber.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Ich habe direkt am Donnerstag Mittag bestellt und heute Nachmittag kam dann die zweite Mail von Fonic, dass meine SIM verschickt worden sei und in den nächsten Tagen bei mir eingehen sollte. Abgebucht wurde der Betrag auch heute von meinem Konto. Die Information mit dem 2tägigen Warten scheint also nicht zu stimmen. Wenn sie abwarten wollten, ob die Lastschrift nicht zurückgeht, hätten sie mindestens bis morgen warten müssen.


    Ich habe auch am Donnerstag bestellt. Als da stand schon jetzt bestellen, dachte ich das die auch so verschickt werden, dass Montag alles da ist. Eine Mail habe ich bis dato auch nicht erhalten. Finde das schon ein Negativpunkt. Sollte die heute nicht da sein, werde ich widerrufen, denn 1 Woche Lieferzeit finde ich schon wieder kundenunfreundlich. Bei Simyo hat es 2 Tage gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Wo steht geschrieben das man nur 10 € aufladen darfst?Du kannst ja auch 20 oder 30 € aufladen sicherhaltshalber.


    gut, das kann ja sein! ich habe aber bei der aktivierung der karte erst einmal die 10 euro aufgeladen, um auch zu schauen ob alles so läuft wie geplant!


    das man aber nachträglich innerhalb 7 tagen nicht nachladen kann, davon wusste ich nichts!


    sowas ich finde ich z.b. auch kundenunfreundlich, wenn ich nicht nach belieben aufladen kann wie ich will! was bringt mir denn diese billige karte, wenn ich ohne guthaben da stehe und nicht nachladen darf!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Also das is ja nur beim Anmelden so, da muss man "leider" 7 Tage bis zur nächsten Aufladung warten. Ich denke mal in der Zeit prüft Fonic auf eventuelle Rückbuchungen etc.


    Ansonsten sag ich dazu mal ganz ehrlich meine Meinung: 10 EUR in einer Woche? Warum holst du dir keinen Vertrag? das sind ja mal locker 40-50 EUR pro Monat...da kenn ich einige Verträge mit freiSMS und Freiminuten...ja sogar Flatrates...

    Vendui
    Raziel

  • Hallo,


    weil der niedrige Preis von derzeit 9 Cent/Minute die "Sperre" im Kopf raus nimmt und man "entspannt" telefonieren kann :-)


    Aber vielleicht wäre da ein Crash 5 interessanter, vielleicht... :-)


    Diese Bankaufladung unter Verzicht auf das bewährte Rubbelcode-Prinzip (wofür die Supermärkte doch eh schon die Logistik haben) finde ich auch ... "ungeschickt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!