Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• hat schon jemand von euch die karte heute freigeschalten bekommen?

ich sitze hier und warte und warte.... steht zwar "aktiv" im Kundenmenü, aber im Handydisplay nach wie vor "inaktive sim"
    außerdem zeigt das kundenmenü an, 0 Euro! Sollte da nicht 10 Euro stehen, da man ja eben einer Zwangsaufladung zustimmen musste?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Also wenn ich das nun richtig gelesen und verstanden habe.... kann man auch am Bankautomat aufladen aber mit 10% kosten zu meinen lasten.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• meine freundin wartet auch webtalk. da Sie so ungedultig war, rief sie beim Kundenservice an und die sagten ihr.... sie solle bitte ihr Handy ausschalten, bis die Freischaltung vollzogen wäre. So etwa 3 std.!

Was immer das auch heissen soll..... vielleicht sind die überfordert weil soviel zur gleichen Zeit ihre Karten aktivieren lassen.

Wie gesagt..... ich geb nur weiter was ich selbst eben erfahren habe.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    meine freundin wartet auch webtalk. da Sie so ungedultig war, rief sie beim Kundenservice an und die sagten ihr.... sie solle bitte ihr Handy ausschalten, bis die Freischaltung vollzogen wäre. So etwa 3 std.!

Was immer das auch heissen soll..... vielleicht sind die überfordert weil soviel zur gleichen Zeit ihre Karten aktivieren lassen.

Wie gesagt..... ich geb nur weiter was ich selbst eben erfahren habe.

danke elena661, ich wundere mich eben nur, weil bei der aktivierung stand, innerhalb 30min ist die karte aktiv!
    und in einem anderen forum laß ich eben, das die karte bereits nach 5min aktiv gewesen wäre... :confused:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Kleiner Hinweis:

Wenn sich die Karte nicht einbucht, Handy ausschalten und nach einiger Zeit wieder einschalten, da sonst von alleine keine Einbuchung erfolgt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Eigentlich müsste es bei Fonic genauso sein wie bei o2 Loop und Tchibo Postpaid ... eine abweichende Tarifierung bekommt o2 doch eh nicht hin.

Könnte aber gut sein das die Schweiz eben nur bei o2 Genion / Inklusiv-Pakete und Tchibo Comfort zur EU-Gruppe zählt, nicht aber bei o2 Loop und Tchibo Prepaid.

• Wie läuft der Kauf im Supermarkt eigentlich ab? Wird da irgendwas registriert? Muss man seinen Ausweis dabei haben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!