Man muss nur einmal 10 EUR aufladen am Anfang...danach MUSS man garnichts mehr aufladen. Nach 6 Monaten verfällt das Geld als Guthaben, aber man kann es sich auszahlen lassen alle 3 Monate.
ZitatAlles anzeigen
FREISCHALTUNG ABGESCHLOSSEN
Sehr geehrte/r Herr xxx,
Ihre Freischaltung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Am besten drucken Sie sich Ihre Freischaltungsbestätigung mit Ihrem Kennwort gleich aus.
Bestätigungsinformation
Sie erhalten in Kürze auch eine Bestätigung Ihrer Freischaltung an Ihre angegebene E-Mail Adresse. Sie können voraussichtlich in 30 Minuten Ihre FONIC SIM-Karte benutzen.
Mit FONIC telefonieren Sie jetzt für nur 9,9 Cent in alle Netze und das vollkommen flexibel.
HINWEIS
Abrechnung zu Ihrem Vorteil!
Aus technischen Gründen können Ihnen für Gespräche und SMS vorübergehend weniger als 9,9 Cent pro Minute/ SMS berechnet werden. Eine nachträgliche Berechnung der Differenz erfolgt selbstverständlich nicht. FONIC- das ist die Wahrheit!
Ist ja interessant....ich leg die Karte mal eben ein und guck wie lang es wirklich dauert und was angezeigt wird.
Edit: lustig....nix Fonic...o2-de zeigt mir mein W550i an
Edit 2: 0:00Uhr
ZitatHerzlich willkommen bei FONIC! Ab sofort sind Sie unter ihrer FONIC Nummer 0176 xx2200xx erreichbar. Viel Spass beim Telefonieren wuenscht ihr FONIC Team.