Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die Verpackung ist das Erst was man zu Gesicht bekommt, und danach richtet sich die Kaufentscheidung.

Jo,früher war ich auch so blöd

;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...Datentarifen kombinieren lassen würden. Vielleicht wird ja Fonic ein direkter Pendant zu congstar.

Mit Datentarifen kommt aber auch was von congstar - werd gleich mal nen Thread aufmachen wo ich das her hab und was ihr davon haltet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was man so hört soll der Schwerpunkt der Marke auf Datennutzung sein. ;)

Eigentlich begrüßenswert, hoffentlich kommt es dadurch nicht zu übel niedrigen Datenraten im o2-Netz.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man(n) hat so seine Quellen. :D

Laß mich raten. Du hast es im Fressnapf gehört.

Heute billig im Angebot:

Frolic mit wertvollen Nitraten...bla..bla

"Ah Fronic und billige Daten.."

Man hört nur das was man hören will!
    :D;)

• AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    ... wo "nur" Tchibo und Alice Kunden mitfunken, ...

Und was ist mir den ganzen AOL-Mobile-Kunden, die sich bisher nicht auf Alice umstellen liessen?

• was für ein Chaos-Club aus München... Die bekommen das mit den Datenservices nicht hin und wollen mit dieser in meinen Augen schlechten Basis nun einen Datendiscounter-Netz betreiben. Das wird ganz doll einknicken und nach hinten losgehen.

just my 2 ct

• ...na passen würde das schon - wenn sich dann einer beschwert, das man ihm den einzigen Sendemasten im Umkreis von 50 km abmontiert hat, um ihn dort, wo mehr Airtime generiert wird wieder aufzubauen kann man immer noch sagen "Discountermarke - was haben Sie denn erwartet ?"
    Oder wenn man mal wieder die "Nebenleistungen" preislich erhöht und z.B. die SMS dann 1,99 Euro kostet ... :p

Ich könnte langsam echt heulen ... da hat man tolle Sachen wie die einzige bezahlbare Fullflat im Portfolio, ein gutes DSL-Produkt, vernünftige Datenpakete, bezahlbare Minutenpakete - und dann dreht sich einer um, um das, was er grade mit den Händen aufgebaut hat mit dem Ar .... wieder einzureißen ... :rolleyes:

Und jetzt auch noch das - was wollen die denn anbieten, um aus der Masse der Discounter herauszustechen - noch billigere Minutenpreise, ob das sich auf Dauer rechnet ? Vor allem ohne Laufzeit, wie viel Kunden schmeißen denn bei Problemen die Discountersim einfach in den Müll und wenden sich für lange oder möglicherweise für immer frustriert von dem Anbieter ab ? :rolleyes:

• Ich war Jahrelang treuer Kunde bei O2, aber was die sich in letzter Zeit erlauben ist einfach nur schlecht. Ich habe alle meine Verträge versucht zu kündigen.
    Versucht deshalb, weil sie eine Kündigung irgendwie wohl verbummelt haben und ich natürlich nicht nachweisen kann, das ich sie abgeschickt habe. Jetzt hänge ich in dem Vetrag ein weiteres Jahr drin.
    Dazu kommen immer häufigere Verbindungsabbrüche und eine schlechte Verständigungsqualität. Es werden Sendemasten abgebaut, so dass man plötzlich keine Homezone mehr bekommen kann, wo man sie Jahrelang hatte.
    Noch dazu die Aussage des Herrn Basterra, das durch Stellenabbau Geld eingesparrt werden solle. BITTE? Pfui. :flop:

Durch Stellenabbau wird doch nur erreicht, das die Hotline Qualität, die mal sehr gut war, noch schlechter wird, als sie jetzt, egal ob im technischen oder im beratenden Bereich.

Ich hatte mir im Januar mal Spasseshalber eine Aldi Karte geholt, wegen der günstigen Datenpreise. Und ich war überrascht, wie gut die Sprachqualität sein kann. Verbindungsabbrüche gab es auch noch keine.

Also meine O2 Karten liegen seitdem in der Schublade und da werden sie auch bleiben, bis ich sie wegschmeisse, weil der Vertrag endlich ausgelaufen ist.

Allerdings kann es ja sein, das man als Pripaid Kunde bei O2 besser behandelt wird, als wenn man einen Vertrag hat. Ich musste jetzt mehrmals feststellen, das, wenn ich als Nichtkunde bei O2 angerufen habe, ich besser behandelt wurde, als wenn ich als Kunde angerufen habe.

Die Netzqualität würd sich aber wohl kaum verbessern.

• @ hoe

"Chaos Club aus München" :D der war gut :top: da kenne ich nämlich noch einen ;)

Tschuldigung, gehört hier natürlich nicht her.

Eins ist aber klar, etwas verschenkt hat eigentlich lange keiner mehr.

Als simyo auf den Markt kam hatte ich im Vergleich zu anderen Anbieter aber schon das Gefühl. Nur im Grunde nach sind die Anbieter ja schon einig, dass es mit den Preisen nicht mehr so weit und so schnell nach unten gehen soll.
    Die große Revulotion wird wohl auch diesmal wieder ausbleiben.
    Da kocht halt jeder sein Süppchen um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

Aber wer weiss (anscheinend ja noch keiner :D )

Gruss jato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!