Hi,
hab zwar keine Nummer für dich, aber mit simple-fax.de kannst an fast jede Nummer faxen. Nutze ich selber häufiger. Gibt auch ne Software um aus jeder Anwendung heraus zu faxen.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab zwar keine Nummer für dich, aber mit simple-fax.de kannst an fast jede Nummer faxen. Nutze ich selber häufiger. Gibt auch ne Software um aus jeder Anwendung heraus zu faxen.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Manu985
um den alten Thread mal wieder auszugraben
Hat jemand ne "echte" Faxnummer für Kündigungen bei T-Mobile? Leider habe ich kein Faxgerät und übers internet kann man (soweit ich weiß) nicht an 0180-Nummern faxen sondern nur an normale Festnetz-Nummern.
Hier das Formular mit Faxnummer: http://www.file-upload.net/dow…-ndigung-08-2009.pdf.html
0180 5 33 06 33
Danke für das Formular, jedoch suchte ich primär nach einer Festnetz-Nummer, an die ich die Kündigung schicken kann. Mit dem Link von suschi kann ich aber nun auch an 180er Nummern faxen!
Ja da habe ich gepennt...
also, ich kündige meine Verträge sofort nach Erhalt der Auszahlung oder Prämien geschenke.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und muss sagen, dass ich es selten erlebt habe, dass man so viele nützliche Dinge auf einmal präsentiert bekommt - im Internet äußerst selten!
Mit der Kündigung meiner Verträge hatte ich bisher nie Probleme, jedoch war es für mich immer müßig, sei es bei Abschluss oder Kündigung eines Vertrages, jemanden zu fragen, ob er mal etwas für mich faxen kann. Dank des Tipps von suschi hat sich dies aber nun erledigt. Dafür vielen Dank! :top:
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch ein wichtiger Punkt eingefallen.
Wie schon mehrfach berichtet kündige auch immer erst einmal per Fax. Das ist am günstigsten, geht schnell und vor allem auch nachweisbar, sofern man ein Fax mit qualifiziertem Sendebericht hat.
Nur wenn's schnell gehen muss und nicht die Zeit für einen zweiten Anlauf bleibt, dann Einschreiben.
Aber grundsätzlich sollte man sofort bei Vertragsabschluss das Kündigungsschreiben formulieren und fix und fertig machen, es aber erst nach 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss losschicken. Sonst kommt der ein oder andere auf die Idee, das ganze als Widerruf zu interpetieren. Ich sag nur eteleon mit klarmobil.
Was mir aber zum Thema FAX noch eingefallen ist:
Es wurde hier nach einer Festnetznummer gefragt anstatt eine Sonderrufnummer:
Für das Kündigen per Fax sollte man doch auf die Sonderrufnummer zurückgreifen.
Der Grund:
Auf diese Weise macht man den qualifizierten Sendebereicht noch wirksamer. Denn in Zeiten von Festnetzflatrates taucht ein Fax sonst nicht auf der Telefonrechnung auf.
Hier kann man sich einmal die Tatsache zu nutze machen, dass Sonderrufnummern nicht durch Flatrates abgedeckt sind.
Mit qualifiziertem Sendebericht sowie Einzelverbindungsnachweis kann man genau nachweisen, wann man es geschickt hat und was man geschickt hat.
Sonst könnte noch jemand behaupten, dass eine aus dem 0180-Telefonbuch stammende Festnetznummer überhaupt nicht der Firma gehört.
Daher am besten eine Faxnummer vom Briefpapier des Unternehmens nehmen und dafür sorgen, dass diese auch auf dem Einzelverbindungsnachweis auftaucht.
Ein ganz häufiges Problem ist auch, dass auf dem Sendebericht nur das als Empfänger vermerkt wird, was die Gegenseite übermittelt. Viele übermitteln hier aber nicht eine Rufnummer.
Wenn dem so ist, kann man hier mit dem Einzelverbindungsnachweis abhelfen. Hier steht die Rufnummer, die auch tatsächlich gewählt wurde.
Nachtrag:
nehmt lieber für Kündigungen ein richtiges FAX, das auch an einem Anschluss betrieben wird, von dem ihr an die Telefonrechnung kommt.
Sonst habt ihr evtl. nicht einen rechtssicheren qualifizierten Sendebericht und auch keinen Einzelverbindungsnachweis
Volle Zustimmung.
Ergibt doch keinen Sinn
Wenn man rechtzeitig kündigt und eine Bestätigung anfordert ist es doch scheißegal ob man das Fax/Brief oder was auch immer nachweisen kann.
Nur das kapieren die Leute oft nicht, eine rechtzeitige Kündigung erleichtert das Leben.
nr. von tk-anbieter
die fax-nr. von tk-anbieter für t-mobile ist die 0228-93644009
steht halt mal nicht auf seite 1 sondern auf seite 2.
wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar mal diese nr. von der kundenhotline genannt bekommen, aber sicher bin ich mir da leider nicht mehr. ansonsten probieren geht über studieren.
lg dasmoep
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!