Hallo!
Damit man bei all den Prämien-Schnäppchen nicht den Überblick verliert:
http://www.einfach-kuendigen.de
Erinnert per Mail an Termine und man kann sich den Brief zur Kündigung gleich zusammenklicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Damit man bei all den Prämien-Schnäppchen nicht den Überblick verliert:
http://www.einfach-kuendigen.de
Erinnert per Mail an Termine und man kann sich den Brief zur Kündigung gleich zusammenklicken.
nette Sache, wenn es denn funktionieren würde. Bekomme nur eine Fehlermeldung.
Ich kündige meine Verträge grundsätzlich kurz nach Vertragsabschluß.
Wieso sollte ich da solch eine Seite "benutzten", von der ich nicht weiß, ob Sie in knapp zwei Jahren noch online ist? Verlassen würde ich mich jedenfalls nie auf einfach-kuendigen.de
Außerdem lege ich ungerne irgendwelche persönlichen Daten von mir bei Dritten ab (Mailadresse). Erstrecht gebe ich Sie nicht in einen "Kündigungsgenerator" ein. Solch einen Dreizeiler kriege ich erstens noch selbst hin und zweitens besteht immer dann, wenn Daten gespeichert und / oder Übermittelt werden die Gefahr eines Missbrauchs.
Sorry für diese harten Worte
ZitatOriginal geschrieben von clio
Verlassen würde ich mich jedenfalls nie auf einfach-kuendigen.de
Sehe ich genauso, zumal von dieser Seite als Kündigungsadresse von Vodafone die Zentrale in Düsseldorf anstatt die Adresse der Kundenbetreuung angegeben wird.
Mag sein, dass sowas trotzdem ankommt. Aber gerade bei Kündigungen ist oft genug eine kleine Sache ein Stolperstein.
aber wenn hier der thread schonmal offen ist, könntne wir nichtmal alle kündigungsadressen der provider sammeln?
Die "Kündigungsadressen" stehen auf den entsprechenden Rechnungen des Providers.
achso, na dann ist ja alles geklärt
Hier mal eine Zusammenstellung der aktuellen Adressen und Faxnummern einiger Anbieter.
Wenn die Faxnummer in Klammern steht, war keine direkte "Kontakt"-Faxnummer angeben, dorthin sollte eine Kündigung besser nicht auf den letzten Drücker versandt werden:
-----
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
Fax: 02102-986575
T-Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
(Fax: 0180 5 212211)
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Georg Brauchle Ring 23-25
80992 München
Fax: 01805 571 766
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Fax:0331 700 3130
debitel AG
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart
Fax: 0180 - 5 123 120
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Fax: 0900/1 550 250
Talkline GmbH & Co. KG
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn
Fax: 04121 - 41 49 50
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Mal ne andere Frage, die zum Thema Kündigung entfernt passt.
Wie ist es eigentlich, wenn man bei einem Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus) nen Schubladenvertrag abschließt und diesen dann fristgerecht nach Ablauf der 2 Jahre ohne Nutzung kündigt.
Gibts dann Probleme beim Abschluß von Folgeverträgen oder ist denen das egal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!