Verträge wieder kündigen

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Ich bin der Meinung, dass es viel wichtiger ist, sich einen seriösen Anbieter zu suchen, als hier seitenlang über die Beweiskraft eines Blatt Papieres zu debattieren. Ich kündige seit den Anfängen des Mobilfunks alle meine Verträge im ersten halben Jahr nach Vertragsabschluss bei Eplus, O2, TM, VDF und diversen Discountern regelmäßig per normalen Fax, bzw. aktuell per Webfax. Noch nie hat es bei einem dieser Anbieter Versuche gegeben, mich durch irgendwelche Tricks, wie angeblich nicht angekommen oder o.ä., hinzuhalten oder reinzulegen. Bislang hatte ich noch immer nach spätestens 14 Tagen eine schriftliche Bestätigung im Briefkasten.

Gruß Karl-Heinz

Vodafone und T-Mobile und EPlus sind sehr schnell, da dauert es meistens nicht mal ne Woche bis die Bestätigung da ist.

Einzig O2 verschickt regelmäßig keine Bestätigungen oder sind angeblich verloren gegangen. Aktuell wieder der Fall:
    Zwei Verträge gekündigt (im August) und bis heute keine Bestätigung. Angeblich ging die schon längst raus.

War nicht das erste mal und ich bin dort nicht der einzige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!