neues Vertu für 299,-?

• Na steht doch da: 'CECT I70 (Vertu)'

Da steht, dass das Gerät von CECT ist, die Modelbezeichnung I70 hat und verblüffende Ähnlichkeit zu einem Vertu hat.

CECT hat im Übrigen noch mehr solcher Telefone mit diversen Parallelen zu bieten.

SAWLE Nr. 203/333

• Haha, und ich wunder mich, warum ich auf der Vertu-Homepage nichts über ein Modell CECT I70 finde :D

Also auf deutsch gesagt: Es handelt sich um einen Nachbau aus Fernost?

• Scheint kein echtes Vertu zu sein, sondern nur ein sog. Veptu aus Russland. Gab es aber, soweit ich mich entsinne, auch schon einige Threads dazu.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

sondern nur ein sog. Veptu aus Russland. Gab es aber, soweit ich mich entsinne, auch schon einige Threads dazu.

Errinerst dich aber nicht gut da dran... Das ding kommt nicht aus Russland sondern aus China :p

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Leider weiß die Suchfunktion garnichts über dieses Modell.
    Es gibt einige Beiträge zu CECT, aber nichts zu dem Modell.

Kann mir jemand sagen, ob die Technik von einem schon existierenden Gerät unter Lizenz verbaut wird, oder ob es eine Eigenentwicklung ist?

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Errinerst dich aber nicht gut da dran... Das ding kommt nicht aus Russland sondern aus China :p

gruß

Oh sorry,

aber Veptu klang mir russisch! :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!