Suche Zimmer oder Appartment in Bonn

• Hi,

wie lange willst Du die Wohnung denn haben. Möbliert gibt es ja oft so Sachen zu Zwischenmiete, die für einen begrenzten Zeitraum sind.

Da Du in das Viertel wirklich gut mit der U-Bahn hinkommst (<10 min vom HBF, hohe Frequenz) bieten sich eigentlich alle Viertel an, die eine schnelle Anbindung zum HBF haben. Spontan fallen mir da ein: Kessenich, Dottendorf, Poppelsdorf, Südstadt, Altstadt, Nordstadt, Beuel, Gronau, Endenich...

Vielleicht auch darauf bei den Anzeigen achten. Wenn Du was siehst, was Dir gefällt, einfach nochmal posten, kann ja dann sagen, wie das von der Lage her ist.

Das mit den Mieten stimmt, 10€ pro qm warm muss man auf jeden Fall rechnen in der Regel.

Bei weiteren Fragen einfach melden, werde die Tage mal in der Uni gucken, wenn ich wieder da bin.

Gruß Delux

• also ich bräuchte etwas bis mitte nächsten jahres..aber es ging auch erstmal zur zwischenmiete.in der zeit könnte ich ja mal weitersehen.

mfg

• hää?

also bitte..was hat das mit einem angebot zu tun? wenn eine anfrage zu einem handy besteht&deswegen hier im eigentlich auch falschen forum ein beitrag aufgemacht wird ok..aber ganz ehrlich..nicht selbstständig genug die über studentenwerk/wohnungsgenossenschaften eine unterkunft zu organisieren? nein wird das forum zugemüllt..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Das mit den Mieten stimmt, 10€ pro qm warm muss man auf jeden Fall rechnen in der Regel.

ich würde es bei appartements schon höher ansetzen - 14euro ohne strom sind bei guter lage nicht ungewöhnlich.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!