o2 shops haben ein tool welches die grösse der homezone anzeigt.
wenn wenig los ist kann man gerne mal für nen kunden reingucken
gruss
ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 shops haben ein tool welches die grösse der homezone anzeigt.
wenn wenig los ist kann man gerne mal für nen kunden reingucken
gruss
ich
ZitatOriginal geschrieben von messias
habe mal gehört, das es ein trick sien soll, bei o2 anzurufen und zu behaupten man hätte ich der eigenen küche keine hz. daraufhin soll o2 diese wohl vergrößern. aber so blöd sind die sicher nciht. das war wohl nur so ein über hundert leute weiter getratschter fake
Das kannst du schon machen. O2 schickt dir dann ein Formular zu, wo du das mit Unterschrift bestätigst und dich einverstanden erklärst, den Techniker zu bezahlen, der rauskommt und die HZ überprüft. Wenn die Angaben korrekt sind, musst du natürlich nichts bezahlen.Ich habe zwar noch nie gehört, dass wirklich jemand gekommen ist, aber O2 hat die Möglichkeit...
ZitatOriginal geschrieben von messias
habe mal gehört, das es ein trick sien soll, bei o2 anzurufen und zu behaupten man hätte ich der eigenen küche keine hz. daraufhin soll o2 diese wohl vergrößern. aber so blöd sind die sicher nciht. das war wohl nur so ein über hundert leute weiter getratschter fake
das war mal vor langer zeit so. leider wurde es dann doch zu oft genutzt & viag (zu deren zeiten war das näml. noch!) hat versucht den riegel vorzuschieben und sich abgesichert, daß sie den kunden bei nicht berechtigter reklamation gebühren auf's auge drücken können.
@ steph@n:
vermute ich, daß du der bist, der du bist
kenn isch disch?
(oder hab ich nur einen :gpaul: :confused: )
edit: diese verf...... tippfehler...
ZitatOriginal geschrieben von lart
@ steph@n:
vermute ich, daß du der bist, der du bist
kenn isch disch?
könnte gut sein *zwinker*
Hallo,
könnte mir einer von euch sagen wie ich meine HZ legen soll, bzw. wie Groß sie bei mir ca. wäre. Der näheste Sender ist 2km, der nächste 3km weit entfernt. Koordinaten: X=357745 Y=553825
Wohne auf dem Land.
Danke
.
Hätte ne PN werden sollen,...
ZitatOriginal geschrieben von hellor
Hallo,
könnte mir einer von euch sagen wie ich meine HZ legen soll, bzw. wie Groß sie bei mir ca. wäre. Der näheste Sender ist 2km, der nächste 3km weit entfernt. Koordinaten: X=357745 Y=553825
Wohne auf dem Land.
Danke
Dann lege sie einfach auf diese Adresse. Wenn der nächste Sender 2 bzw. 3 km entfernt ist, kannst du mit 3 bzw 5 km Homezone in den entsprechenden Richtungen rechnen (ohne Garantie). Auf dem Land sind die HZ in der Regel sowieso riesig, und tricksen führt oft zu instabilität.
Du kannst mal nach der Senderkarte suchen. Ich weiß die Adresse leider nicht aus dem Kopf, aber sie wurde hier sicher schon erwähnt.
Hallo,
die Senderkarte hab ich mir ja schon angesehen. Ich würde nur gerne wissen ob es Möglichkeiten gibt, die HZ auszureizen.
Gruß, Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!