Vodafone 50 Student - Probleme bei der Abbuchung?

• Hallo,

stehe kurz davor, über jm-mobile einen vodafone 50 studenten vertrag abzuschließen. nun hat ein guter freund mir geraten, davon "die finger zu lassen", da die freundin einer freundin (etc. etc.), genauso wie seine freundin den gleichen tarif besitzen und damit nur probleme haben. es heißt, dass vodafone bis heute falsche beträge von ihrem konto abbuche, warsch. ohne den studenten rabatt eben.

kann dazu jemand stellung nehmen? wie waren eure erfahrungen mit genau diesem vertrag?

grüße

• also bei mir klappt es seit der ersten rechnung problemlos. gab nie probleme!
    man sollte halt auch seinen studentenausweis etc einschicken :D;)

ich kanns jedem nur empfehlen, werds auch im April wieder machen.

• Ich habe auch keine Probleme. Ich denke, wenn es im großen Rahmen Probleme mit dem Tarif gäbe, wäre das hier bekannt. Ich wüsste auch nicht, dass es etwas bestimmtes gibt, auf das man besonders achten müsste. Außer halt, dass ein Studentenausweis oder ähnliches eingereicht werden muss.
    Wenn ich mir schon die Formulierung "falsche Beträge abbuchen" anhöre klingt das für mich fast danach, dass nicht mal die Rechnung gelesen wurde. ;)
    Also ruhig zuschlagen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!