Nokia 8800, 8800 Sirocco oder 8600 Luna mit Neuvertrag

• Hallo liebe TT-Händler,

im Auftrag meines Vaters suche ich eines der im Titel genannten Geräte mit einem Neuvertrag. Da mein Vater überwiegend ins Festnetz telefoniert, sollten die Minutenpreise hier auf jeden Fall sehr gering sein (ca. 5 Cent die Minute). Dafür darf die GG auch gerne etwas höher sein (ruhig auch Sprachflatrates). Als Zuzahlung schwirren meinen Vater ca. 200,- € vor. Was wäre da möglich?

PS: Netz ist egal.

Grüße
    Christian

• Welches Netz ist den bitte gewünscht? Am günstigsten gehts wohl mit Max bzw Superflat!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone Superflat mit Nokia 8600 für nur 252 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Weitere Geräte/Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vielen Dank für die bisherigen Angebote. Wäre denn bei der Vodafone Superflat das derzeitige VF-Angebot, die ersten 3 Monate für 24,95 € anstatt 34,95 € möglich?

Grüße
    Christian

• 169€ mit 8600 Luna und der Superflat. AG0 und zusätzlich 25€ Rechnungsgutschrift.

Superflat kostet die ersten 3 Monate 34,95€ statt 44,95€

Der von dir genannte Preis ist bei Superflat SimOnly!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Superflat kostet die ersten 3 Monate 34,95€ statt 44,95€

Der von dir genannte Preis ist bei Superflat SimOnly!

Ups :rolleyes: Typischer Fall von :apaul:

Habe gerade nochmal Rücksprache mit meinem Vater gehalten. 45,- € GG sind ihm leider zu teuer. Er hat sich aber ein wenig schlau gemacht und folgende Tarife für sich gefunden.

- E-Plus Professional XL mit Tarifautomatik
    - Base 2 + 5

Wäre schön, wenn auch hier jemand ein Angebot machen könnte!

Danke im Voraus!

• da ich E+ nicht vermarkte bin ich damit raus ;)

• Base 2 + 5 € HW mit einem Nokia 8600 Luna können wir zu 339 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!