Auch /me ist raus, leider!

• Hallo Andi,
    wie die anderen bedauere auch ich deine Entscheidung :(
    Besonders schade finde ich auch, dass du deinen Account sperren lassen willst :rolleyes:
    Aber ich hoffe du mogelst dich bald wieder unter uns :D und startest neu durch ;)
    Auch für dein privates, nicht virtuelles Leben wünsche ich dir alles alles Gute in allen Hinsichten, Job, Finanzen, Familie, Freunde und Freundin :)
    Trotzallem würde ich mich, wie die anderen sicherlich auch, freuen wenn du uns mal im Chat besuchst ;)
    Aber setzt dich nicht wegen uns unter Druck, das sind wir nicht wert ;) Lass dir Zeit und mach's besser.
    Also ich *top* dir die Daumen und freue mich mal was von unserem Messi zu hören :)
    Gruß
    Pumi :)

[edit: Ich habe gerade Mickey Post gelesen und muss sagen, dass ich da auch mit ihm einer Meinung bin. Und Andi, lass es erstmal ne Woche sacken und mach Pause, dann sieht die Welt wie neu aus ;)]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wundere mich allerdings auch, warum man das so theatralisch macht.

Also ich finde es gut, daß (gerade ein User, den schon mehrere Leute hier im Foum kennen) er den öffentlichen Weg gewählt hat. Das ist besser als wie sich hintenrum zu verabschieden. Natürlich interessiert es die Community warum er geht, aber wenn er dafür private Gründe angibt ist das als Erklärung genug. Das sollte man akzeptieren. Einen Grund, nämlich daß die Communty nicht mehr die selbe ist, hat er ja schon genannt und in diesem Punkt kann ich ihn in gewisser Weise verstehen.

So, nun noch ein paar persönliche Worte an dich Messias2106:
    Irgendwie fehlen mir die Worte. Ich werde deine sachlichen und informativen Postings sicher vermissen. Schade, daß ich dich nie persönlich kennenlernen konnte aber die Hardcorefraktion von TT sitzt ja größtenteils im hohen Norden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die Zukunft und falls du mal wieder den Drang zu nem Posting verspürst dann tu es einfach!

Schöne Grüße nach Duisburg,

Basti alias Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde es auch schade das du gehst, aber vielleicht kommst du ja bald wieder zu uns. Aber deinen Account mit den 1300 Postings kannst du dir bis dahin ja aufheben. Alles Gute dann.

• Hallo Andi !

That´s the way of live. In diesem Sinne, alles Gute und meine besten Wünsche für Deine Zukunft.

Vielleicht mal bis bald hier in der Community;)

Hau rein ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey "Messy" Man ;)

Ich weiss nicht was los ist und kommentiere das nicht. Schade, Dich wohl
    nicht mehr auf Treffen zu sehen. Was auch immer ist, ich wünsche Dir alles
    Gute, Kraft und Urteilsfähigkeit.

Liebe Grüsse us Kölle
    Dag

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...Account mit den 1300 Postings kannst du dir bis dahin ja aufheben...

Postest Du deswegen in der letzten Zeit so verstärkt :rolleyes: SICNR ;)

• hallo andi!

ich möchte mich auch von dir verabschieden! wie gesagt, vielleicht kommst du wieder bald zurück!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hey Andi,

habe gerade Deinen Entschluß gelesen und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? :confused:

Naja, vielleicht ist es wirklich besser für Dich mal eine zeitlang hier auszusteigen.
    Bei mir ist es manchmal auch so. Entweder habe ich keine Lust oder einfach keine Zeit mehr zu posten bzw. zu lesen.
    Aber dann kommt wieder die Zeit, wo interessante Threads eröffnet werden und es geht wieder los. ;)
    Du bist ja auch nicht verpflichtet jeden Tag hier zu posten bzw. zu lesen.

Wenn Dir danach ist, mach halt einfach wieder weiter. Na wie wär das?
    Würde mich und ziemlich viele andere freuen.

Falls ich Dich nicht mehr im Chat / ICQ erreichen kann, wünsche ich Dir schonmal hier

Frohe Weihnachten und daß sich alle Deine privaten Probleme baldmöglichst in Luft auflösen werden.

Alles Gute !

Bis dann,

Alex

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Postest Du deswegen in der letzten Zeit so verstärkt :rolleyes: SICNR ;)

Nicht wirklich, bis ich 1000 oder 2000 Postings hab.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nicht wirklich, bis ich 1000 oder 2000 Postings hab.

Du meinst, bis Du 1000 hast, gibst Du noch Gas und dann schaltest Du einen Gang runter?
    Vielleicht sollten wri doch mal ein wenig den Zähler nach unten korrigieren.
    Falls das Dein Ernst war, bin ich leicht fassungslos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!