Auch /me ist raus, leider!

• Howdy Folkz!

Mache mir das hier grade gar nicht leicht. Diese Zeilen tun mir verdammt weh, aber ich schätze mal, das es Zeit wird Abschied zu nehmen!

Nein, ich bin nicht besoffen und stehe auch nicht unter der Wirkung irgendweclher Halluzinogene, nur habe ich mal sachlich und nüchtern betrachtet, was in letzter Zeit so in meinem Leben abging...! Sorry, wer mich kennt, wird wissen, das mir der Abschied sehr wehtun wird, jedoch liegt es nicht an irgendwelchen einzelnen Usern, sondern sowohl an meiner persönlichen Situation, als auch daran, wie sehr die Community sich entwickelt hat! Es ist nicht mehr so wie früher, ich fühle mich hier nicht mehr wirklich wohl, was aber nicht der einzige Grund ist. :(

Möchte allen nochmal für viele tausend tolle Threads und Postings danken, für ein Supercamp, für ein tolles Jahrestreffen, für viele neue Tellies und für die Menschen, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe. :top:

Bitte nicht so interpretieren, das ich mit TT nichts mehr zu tun haben will, nur will/muss ich meinen "TT-Konsum" mehr als einschränken. Fragt bitte nicht warum, ich stehe zu meiner Meinung und auch zu der Entscheidung. Werde gerne weiterhin noch lesen, jedoch ziehe ich mich aus dem aktiven TT-Geschäft zurück. Und dieses Lesen geschieht nicht in naher Zukunft, ich denke ich werde erstmal lange Zeit nicht mehr hier aufkreuzen und irgendwann nochmal vorbeischauen, gerne auch am nächsten Camp teilnehmen, denn das war mein bisheriges TT-Highlight.

Nochmal ein letztes Danke an die Macher und Gönner von TT...!

Besonders hervorzuheben hier: JoPi, Carsten, Sebastian, me too. (mein Freund, wir halten Kontakt und sehen uns bald ;)), toerk, Dirk, Dag, chico, den verwirrten snoop, SF³, Mickey09, SunnyStar, Butterfly, DC, plantagoo, seraph, handymaniac, träumerli, Pumi, Pfeff, dab, dobine und alle die ich noch vergessen habe.

Jungs macht weiter so, auf das man sich irgendwann nochmal sieht!

Desweiteren bitte ich die Mods meinen Account zu sperren!

So long! Achso: Nochmal meine E-Mail-Addy, für die, die Kontakt halten wollen: Andreas_Boehm@gmx.de

/me ist raus und winkt ein letztes Mal!

-Andi-

• Re: Auch /me ist raus, leider!

Hey Alter, was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?! :rolleyes: :(

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    me too. (mein Freund, wir halten Kontakt und sehen uns bald ;))

Klaro :) !

...Ich hatte Dir zwar am Samstag die Daumen gedrückt, aber Bayer hats ja schon wieder nicht geschafft. :(

BTW:
    Wenn Du jemanden zum Reden, zum Quatschen, zum Klönen oder zum Ausheulen brauchst, und ich kenne das, das braucht man manchmal einfach, dann ruf eben an, schreib ne Mail oder ne SMS.
    Ich hab immer ein offenes Ohr, lesesüchtiges Auge und schreibwütige Finger!

Ich hoffe, dass Dein Ausstieg nicht mit irgendwelchen persönlichen Streitigkeiten bei TT zu tun hat!?!
    Wenn ja, dann solltest Du das im Sinne aller lieber auf den Tisch legen und bei uns bleiben.

Ich hoffe aber erstmal, dass Du über die ganze Sache nochmal schläfst und es Dir hoffentlich nochmal anders überlegst.
    Wenn nicht, dann fände ich das äußerst schade und hoffe, dass Du mir irgendwann die Gründe erzählst, ... :(

Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
    Chris

• Re: Re: Auch /me ist raus, leider!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hey Alter, was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?! :rolleyes: :(

Wahrscheinlich eine weibliche maus, wie das schon so oft der fall war (nicht nur bei ihm, bei mir und anderen auch). bye bye....

• Hallo Messias2106,
    mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr User einen Abschiedsthread eröffnen mit der Begründung, dass die Community nicht mehr so wäre wie früher bzw. sie sich anders entwickelt hätte etc etc. Leute, nun sagt doch mal endlich: Was ist dann jetzt so grooooßartig anders geworden? Redet doch nicht ständig um den heißen Brei herum!
    Da ich miitlerweile auch schon länger dabei bin, viele nette User persönlich kenne und mich selbst daher auch zur aktiven Community zähle, verstehe ich weiss Gott nicht, was an der derzeitigen Community falsch sein soll. Es gab zig tolle Treffen, an denen immer wieder zu spüren war, wie sehr sich doch alle mögen und verstehen. Und das wird auch in Zukunft nicht anders sein. ;)
    Wenn Du (so wie einige andere User) jedoch vielleicht andere schwerwiegende Beweggründe hast, TT (zum Teil) den Rücken zuzukehren, kann ich das natürlich sehr gut verstehen. Aber muss man denn das immer sooooo theatralisch aufziehen. Vielleicht reicht es doch einfach mal aus stillschweigend eine kleine Pause einzulegen, um danach wieder zu erkennen, dass es ohne ja doch nicht geht :D
    CYA guido

• Re: Re: Re: Auch /me ist raus, leider!

Ich weiss nicht, was jetzt Mutmassungen sollen, es ist schliesslich deine Entscheidung.

Ich will dir nur sagen, dass auch ich deinen Entschluss sehr bedauere und dass du mir wirklich fehlen wirst :rolleyes:

Ausserdem hoffe ich, dass der Thread hauptsächlich gut gemeinte Wünsche beinhalten wird und keine wilde Diskussion, warum du gehst, warum TT so schlecht ist oder was weiss ich was.

Hier geht es um dich, einen User, den ich vermissen werde.

:(

• Hallo Andi,

tja,was soll ich sagen...

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir alles Gute. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Vielleicht klappt es ja doch noch das wir Kontakt halten und uns mal in Düsseldorf treffen wenn du da bist...Wäre ja eigentlich schade wenn es nicht klappt.

Mit dir verliert das S/// Forum und ganz TT echt eine gute Quelle.

Ich wünsche dir alles Gute

Gruß Mario

PS: Deinen Platz im Lampenbesitzerclub behälst du trotzdem! Da kommste nicht so leicht raus!;)

Das muss am Wetter liegen...

• Dem, was bungenstock schrieb, ist nichts hinzuzufügen. Außer: wer die Öffentlichkeit wählt, der darf sich nicht über ihre Reaktionen wundern.

Ich wundere mich allerdings auch, warum man das so theatralisch macht.
    Auch wenn man hier viele kennengelernt hat und vermissen wird. Es ist keine Pflichtveranstaltung, hier. Man kann kommen und gehen, wie man will. Daher interpretiere ich auch diesen Thread eher als kleinen Hilferuf? :rolleyes:
    Dann jedoch frage ich mich, warum man genauere Fragen vermeiden will. Ganz ehrlich: wohl jeder fragt sich, was los ist.
    Wenn man diese Fragen nicht gestellt bekommen will oder nicht will, daß sie sich andere stellen, kann man diesen Weg nicht wählen!

Ich respektiere selbstverständlich Deine Entscheidung und sie geht mich einen feuchten Kehricht an. Es ist verdammt schade drum, daß Du ganz gehen willst.

Aber: Du bist in spätestens 3-4 Wochen eh wieder da. ;)
    Das soll nicht heißen, daß ich Dir das nicht zutraue, daß Du aus guten Gründen den Verzicht durchziehst! Aber wieso dann ein Abschiedsthread, wenn Du eh wieder lesen und posten wirst und weiter zur Community gehören willst?
    Ist das nicht irgendwo ein Widerspruch? Genau deshalb interpretiere ich es so, wie ich es interpretiere. Du brauchst keinerlei Begründung anzugeben. Aber wundere Dich nicht über die stumm und laut gestellten Fragen!

Wenn es wirklich intern etwas gibt, was Dir mißfällt: wir sind erwachsene Menschen und ich fände es besser, drüber zu reden, als es so in den Raum zu stellen.
    Wenn es externe Faktoren sind: s.o.! Geht uns nix an! Daher frage ich auch nicht detailliert nach.

Tut mir leid, wenn ich Dich hiermit quasi zu einer Äußerung zwinge.
    Aber ich glaube nicht, daß dies rein dazu da war, kurz Ciao zu sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Andi,

ist echt schade, dass du dich hier zurückziehst, ich habe deine Postings immer gern gelesen, du bist eine echte Bereicherung für das Forum. :)

Aber vielleicht tut eine Pause auch gut und du findest wieder den Spass an TT.

Wie es auch kommt, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, würde mich echt freuen, wenn wir dich wiedersehen. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ISCH: Danke für die Worte: **Voll-Unterschreib*

Andi ich hab Dich zum Glück noch kurz im Chat gesehen, und kann Dir wirklich nur:
    Alles, Alles Gute für die Zukunft wünschen!

Wer weiß schon was in einem, vielleicht 2 Jahren ist aber die zum TT bleibt Dir für ewig offen....kann Dir eigentlich nur sagen das ich deinen Entschluß sehr bedaure aber Sie voll und ganz respektiere!

P.S. Bitte fangt hier wirklich keine Diskussion an, das hätte Andi "aka" Messias2106 nicht verdient!

SiemensFreak wird Messias2106 sehr vermissen!

Viele Liebe Grüße

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!