Auch /me ist raus, leider!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Falls das Dein Ernst war, bin ich leicht fassungslos.

Aber Jochen, schaue Dir doch mal einige Postings an, die völlig überflüssig sind :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nee, hab gemeint, das ich deswegen nicht mehr poste, weil es aussichtslos ist bis ich auf 1000 oder 2000 Postings komme.

Was hat das mit der Anzahl der Postings zu tun?
    Wichtig ist doch, daß Deine BeiträgeQualität haben! ;)

Gruß Ben

• Meinst du die Postings von Jopi oder meine? Heute kan es schon sein, das ich nur irgendwas schreibe, wie ich momentan drauf bin.

• Du drückst Dich etwas merkwürdig aus, Anja! ;) :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nee, hab gemeint, das ich deswegen nicht mehr poste, weil es aussichtslos ist bis ich auf 1000 oder 2000 Postings komme.

Nee, schau mich an. Da schaut man ab und zu rein, schreibt da mal was, dort mal was und *schwupps* sitzt man im Rollstuhl ... ;)

• Hallo Andi,

als Erstes fehlen mir mal die Worte ...

... als Zweites fehlen mir immer noch die Worte. :(

Wenn Du in irgendeiner Form Unterstützung brauchst, Du hast meine Nummern und Adressen ... MELDE DICH !!!

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    P.S. Nebenbei, mir ist nicht ganz klar, was der Scheiss mit Anja Terchova hier zu suchen hat...

Wirklich eine "nette" Ausdrucksweise, da wundert es mich nicht, wenn irgendwer TT verlassen will ...

• Hallo Andi,

das macht mich traurig, denn obwohl wir so keinen richtigen Kontakt hatten (komisch, zwei Leutchen die aus der D-Dorfer Gegend kommen, sich trotzdem nicht auf der JF gesehen haben :confused: ) ich Dich aber vom lesen her kenn............

Mir fällt auf, das immer mehr Leute öffendlich Ihren Hut nehmen, das macht mich doch sehr nachdenklich.

Ich stell mir die Frage, was/wer sich so sehr geändert hat das "Altuser" gehen oder gehen wollen :(

Jopi hat schon Recht, das niemand gezwungen ist zu bleiben, aber ein saures Gefühl bleibt doch, bei mir jedenfalls.....

Alles Gute Andi!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich finde es eigentlich ganz ok, wenn Leute sich "abmelden". Im Fall Messias hätte ich mich bestimmt gefragt, wo das Kerlchen steckt... so in ein bis zwei Jahren.:D Neeeeeiiiiin, kleiner Scherz... komme ich bei ihm irgendwie nie drumherum. Aber mal im ernst. Bevor man sich fragt, warum der oder sie nicht mehr an Board ist (und sich Sorgen macht)... finde ich ein Kurzes (!) "Tschöchen Popöchen." ganz ok.

:) Pfeff

P.S. Hat schon jemand einen Sammelthread vorgeschlagen...?:D
    P.S.1 Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, Bayer-Bub!

• So langsam wird das ja richtig Mode. Ich glaube ich verlasse bald auch den TT :D

Also Leute es tut mir ja wirklich Leid. Und ich respektiere es ja auch, wenn Leute, den TT verlassen wollen aber kann man eine Community im Internet wirklich so Ernst nehmen!?
    Wenn sowas jetzt im übertragenen Sinne im echten Leben passieren würde, dann kann man das ja noch nachvollziehen aber ich kapiere es einfach nicht, was es denn für Gründe geben könnte, gleich so einen traurigen Abschied von einer Internet-Community zu nehmen...
    Ich kapiere das einfach nicht...

messias: Du kriegst demnächst mal Post von mir ;-)

Toerk: Sagmal wieso drückst du dich so vulgär aus? Vor allem wenn es um eine junge Dame geht, redet man doch etwas anständiger. Wieso bezeichnest du das als... Sch... ???
    Wir reden hier doch ganz normal über eine Aussage von ihr, die hier im Thread entstanden ist. Wenn es dich stört, kannste ja mal versuchen, nen neuen Thread dafür zu erstellen :D

So long...grüße an alle...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Leider OT ...

Zitat

Original geschrieben von snoop

Toerk: Sagmal wieso drückst du dich so vulgär aus? Vor allem wenn es um eine junge Dame geht, redet man doch etwas anständiger. Wieso bezeichnest du das als... Sch... ???
    Wir reden hier doch ganz normal über eine Aussage von ihr, die hier im Thread entstanden ist. Wenn es dich stört, kannste ja mal versuchen, nen neuen Thread dafür zu erstellen :D

Meine Aussage bezog sich nicht auf Anja direkt, ich würde es mir nie herausnehmen eine Dame (ob jung oder alt) zu beleidigen oder gar vulgär "anzumachen". Sollte dies von Anja so verstanden worden sein, so entschuldige ich mich hiermit bei ihr und werde gerne auf ihren Wunsch den Beitrag editieren.

Meine Aussage bezog sich rein auf den Umstand (und die in der letzten Zeit immer öfter auftretende Tatsache), dass es mal wieder Diskussionen im PN Stil über Dinge gibt, die mit dem Thema des Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. So werden Threads in die Länge gezogen, unübersichtlich, uninteressant und das eigentliche Thema wird nicht ausreichend oder nur nebenbei betrachtet.

Und diese Entwicklung finde ich nun mal Schei**e, ob ich die beiden "s" jetzt als "*" kaschiere oder nicht.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!