Auch /me ist raus, leider!

  • Re: Leider OT ...


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Meine Aussage bezog sich rein auf den Umstand (und die in der letzten Zeit immer öfter auftretende Tatsache), dass es mal wieder Diskussionen im PN Stil über Dinge gibt, die mit dem Thema des Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. So werden Threads in die Länge gezogen, unübersichtlich, uninteressant und das eigentliche Thema wird nicht ausreichend oder nur nebenbei betrachtet.


    Da sollte man allerdings schon unterscheiden, ob es in den Fachforen passiert, oder im "Geplauder" oder "Community" und von Fäkalausdrücken sollte man ohnehin Abstand nehmen.

  • Jo also Toerk ehrlichgesagt finde ich es schlimmer, wie du dich bei so einer Situation verhälst, als dass hier kurz über ein etwas anderes Thema geredet wird.


    Wie es Merlin schon sagte ist es natürlich auch ein Unteschied, ob das jetzt in einem Fachforum (Nokia, SMS etc..) oder eben hier im Community/Geplauder besprochen wird.


    Ich verstehe nicht so ganz was du willst aber ich glaube du blickst das nicht ganz, dass es einfach unmöglich ist, in einem Thread nur ganz alleine über das erste Posting und den eigentlichen Inhalt zu posten.
    Was hätten wir dann für nen PN Verkehr hier?


    Lass dir das mal durch den Kopf gehen...anstatt ein weiteres Mal deine tolle Meinung zu wiedergeben...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Lieber snoop,


    wenn Du nicht verstehst, was ich will, dann lese bitte meinen Beitrag noch einmal.


    Für mich ist das von mir beschriebene Verhalten nicht abhängig von Fachdiskussion oder "Geplauder", sondern es betrifft das gesamte Forum.


    Meine "tolle" Meinung werde ich auch weiterhin kundtun, und zwar immer dann, wenn es mir passt! Ob ich etwas "blicke" oder nicht, kannst Du wohl kaum beurteilen ...


    Cheers,


    Toerk

  • Hallo, Hallo!


    Ihr beiden könntet auch mal anders miteinander umgehen, oder?! ;)


    Es gibt keinen Grund, sich so anzufahren. Und diesem Thread wird es auch nicht gerecht!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    [...]
    PLEASE: BTT !

    Okay - mir scheint wir haben da ein Comeback zu feiern?!


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Okay - mir scheint wir haben da ein Comeback zu feiern?!


    ;)


    Nein Laubi,
    Andi wird leider nicht zurückkommen.
    Er hat sich nur für mich ins Feuer geschmissen und mich verteidigt.
    Aktiv wird er auch weiterhin nicht teilnehmen.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    [...]
    Aktiv wird er auch weiterhin nicht teilnehmen.

    Hm, bei 6 Postings am 01.01.03 sieht das imho anders aus, Chris ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!