Howdy Folkz!
Mache mir das hier grade gar nicht leicht. Diese Zeilen tun mir verdammt weh, aber ich schätze mal, das es Zeit wird Abschied zu nehmen!
Nein, ich bin nicht besoffen und stehe auch nicht unter der Wirkung irgendweclher Halluzinogene, nur habe ich mal sachlich und nüchtern betrachtet, was in letzter Zeit so in meinem Leben abging...! Sorry, wer mich kennt, wird wissen, das mir der Abschied sehr wehtun wird, jedoch liegt es nicht an irgendwelchen einzelnen Usern, sondern sowohl an meiner persönlichen Situation, als auch daran, wie sehr die Community sich entwickelt hat! Es ist nicht mehr so wie früher, ich fühle mich hier nicht mehr wirklich wohl, was aber nicht der einzige Grund ist.
Möchte allen nochmal für viele tausend tolle Threads und Postings danken, für ein Supercamp, für ein tolles Jahrestreffen, für viele neue Tellies und für die Menschen, die ich auf diesem Wege kennengelernt habe. :top:
Bitte nicht so interpretieren, das ich mit TT nichts mehr zu tun haben will, nur will/muss ich meinen "TT-Konsum" mehr als einschränken. Fragt bitte nicht warum, ich stehe zu meiner Meinung und auch zu der Entscheidung. Werde gerne weiterhin noch lesen, jedoch ziehe ich mich aus dem aktiven TT-Geschäft zurück. Und dieses Lesen geschieht nicht in naher Zukunft, ich denke ich werde erstmal lange Zeit nicht mehr hier aufkreuzen und irgendwann nochmal vorbeischauen, gerne auch am nächsten Camp teilnehmen, denn das war mein bisheriges TT-Highlight.
Nochmal ein letztes Danke an die Macher und Gönner von TT...!
Besonders hervorzuheben hier: JoPi, Carsten, Sebastian, me too. (mein Freund, wir halten Kontakt und sehen uns bald ;)), toerk, Dirk, Dag, chico, den verwirrten snoop, SF³, Mickey09, SunnyStar, Butterfly, DC, plantagoo, seraph, handymaniac, träumerli, Pumi, Pfeff, dab, dobine und alle die ich noch vergessen habe.
Jungs macht weiter so, auf das man sich irgendwann nochmal sieht!
Desweiteren bitte ich die Mods meinen Account zu sperren!
So long! Achso: Nochmal meine E-Mail-Addy, für die, die Kontakt halten wollen: Andreas_Boehm@gmx.de
/me ist raus und winkt ein letztes Mal!
-Andi-