Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben

• schaut aus wie ein logitech

siehe anlage

Aber: ich hab wie gesagt immer noch nicht den Link zu Yahoo bekommen um das Teil ordern zu können

auf der HP von studivz heißt es:

1. Auf den Button "Jetzt bestellen" klicken und simyo Starter-Set bestellen
    2. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-mail, die einen Link zur Yahoo! D Bestätigungsseite enthält
    3. Yahoo!D verfizieren lassen. Wennn du noch keine ........

Habs heute früh bestellt und auch die Bestätigung von Simyo ist gekommen aber noch nichts von yahoo!

• nö nö das passt schon

normaler Preis ist 19,95 - 10 Euro Gutschein = 9,95 (Guthaben trotzdem 10,00 Euro)

aber wo bleibt die Bestätigungs Email von Yahoo! ??

Ferner scheint Freundschaftswerbung auch nicht möglich zu sein ?

• Leicht OT: Ich hoffe alle, die beim StudiVZ dabei sind, sind auch schon der Telefon-Treff-Gruppe beigetreten: "Telefon-Treff-User" ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ja, bei mehr als 10 Bestellungen pro Monat :cool:
    Aber das ist doch relativ schwer zu schaffen denke ich :).

Was ist daran schwer sich selber 10 Karten (oder mehr) zu bestellen?

Man muß nicht mal schummeln. Es geht ganz problemlos mit den immer selben (echten) Personendaten. Nur die Cookies sollte man vor jedem Versuch löschen ,-) Aber das ist ja wohl nicht verboten.

• Irgendwo bei zanox steht in den Bedingungen, dass nur eine Eigenbestellung im Rahmen der Auktion zulässig wäre ;).
    Wäre natürlich auch nicht weiter verwunderlich, wenn diese Regel nicht durchgesetzt wird. :D Aber 20 Simyo-Karten bestellen, bloß um 20 EUR geschenkt zu bekommen? OK, es gibt noch 200 EUR Guthaben dazu, 833 MB oder 1333 Minuten oder 2000 SMS über E-Plus UMTS, aber ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders wäre :D.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Aber 20 Simyo-Karten bestellen, bloß um 20 EUR geschenkt zu bekommen?

Nö das ist mir nicht wichtig.

Zitat

OK, es gibt noch 200 EUR Guthaben dazu, 833 MB oder 1333 Minuten oder 2000 SMS über E-Plus UMTS, aber ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders wäre :D.

Ich habs wegen der 24 Cent/MB gemacht. So hab ich hier inzwischen 9 Simyo Karten und kann umsonst mobil über GPRS oder UMTS surfen. Da spielt die Telefonnummer der Karten ja auch keine Rolle.

Bis zum 30.8 werd ich nochmal ein paar nachordern. Die werden ja so schnell nicht schlecht :D

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Bis zum 30.8 werd ich nochmal ein paar nachordern. Die werden ja so schnell nicht schlecht :D

In genau 6 Monaten werden sie schlecht :D aber stimmt, du hast mich überzeugt. Die brauche ich dann, wenn die 30 Gratis-Stunden von o2 (3 mal Neuvertrag :D) verbraucht sind :D :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!