Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben

• Freundschaftswerbung und Zanox

Also irgendwie bekomme ich die Kombination aus Freundschaftswerbung und Zanox nicht hin. Gibt's da einen Trick, wie sich der Geworbene anmelden muss?

• Hallo,
    Suche noch einen günstigen Tarif für SMS. dann wäre das doch am besten, oder? oder besser ein SMS Paket bei T-Mobile dazu?

Grüße,
    Meba

• Meba: Kommt darauf an wieviele SMS du schreibst. Außerdem fände ich es blöd, wenn die SMS immer von einer anderen Nummer gesendet werden. Das verwirrt doch die Leute...

• Zanox und Freundschaftswerbung lassen sich meines Wissens nach nicht kombinieren.
    Zanox ist aber der bessere Deal, da man statt 2 x je 5 EUR Guthaben 10 EUR in bar bekommt, die man sich ja auch teilen kann.
    Sebastan

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen

Ich hab bei simyo noch nie eine Werbung durchgeführt - wie bekomme ich es denn hin, dass ich eine Freundschaftswerbung in die Bestellung zu den TuiFly Konditionen einbastele?
    Beim Aufruf des Links in der Freundschaftswerbemail komme ich immer nur auf die Standardbestellung, also zu 19,95

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    meine E-mail kam mit 2tagiger verspätung

komisch nur das simyo direkt nix wusste mich an yahoo weiterleitet und yahoo auch nix wusste - auf einmal war die mail da

Und schon ein Headset bekommen? Ich warte noch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!