Freundschaftswerbung und Zanox
Also irgendwie bekomme ich die Kombination aus Freundschaftswerbung und Zanox nicht hin. Gibt's da einen Trick, wie sich der Geworbene anmelden muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung und Zanox
Also irgendwie bekomme ich die Kombination aus Freundschaftswerbung und Zanox nicht hin. Gibt's da einen Trick, wie sich der Geworbene anmelden muss?
Hallo,
Suche noch einen günstigen Tarif für SMS. dann wäre das doch am besten, oder? oder besser ein SMS Paket bei T-Mobile dazu?
Grüße,
Meba
Zanox und Freundschaftswerbung lassen sich meines Wissens nach nicht kombinieren.
Zanox ist aber der bessere Deal, da man statt 2 x je 5 EUR Guthaben 10 EUR in bar bekommt, die man sich ja auch teilen kann.
Sebastan
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen
Ich hab bei simyo noch nie eine Werbung durchgeführt - wie bekomme ich es denn hin, dass ich eine Freundschaftswerbung in die Bestellung zu den TuiFly Konditionen einbastele?
Beim Aufruf des Links in der Freundschaftswerbemail komme ich immer nur auf die Standardbestellung, also zu 19,95
ZitatOriginal geschrieben von neo24
meine E-mail kam mit 2tagiger verspätung
komisch nur das simyo direkt nix wusste mich an yahoo weiterleitet und yahoo auch nix wusste - auf einmal war die mail da
Und schon ein Headset bekommen? Ich warte noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!