Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben

• nöp ich glaub nicht

ich hab mir von meinen Bruder einen Link schicken lassen - dann zeigts oben rechts das mit den 5 Euro bonus an wenn man bestellen will

geht man aber durch den Link der "Studis" rein zeigts nur an das es die Karte für 9,95 Euro gibt

Aber meine Frage hat jemand schon eine Mail von Yahoo! bekommen wo er das Headset ordern kann??

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    In genau 6 Monaten werden sie schlecht

Wie? Die Karte ansich oder das Startguthaben oder was?

• Simyo sagt dazu:

Zitat

Das simyo Guthaben hat KEINE begrenzte Gültigkeit. Die simyo SIM-Karte
    hat ein Aktivitätszeitfenster. Dieses hat eine Dauer von 6 Monaten.

Die Dauer des Aktivitätszeitfensters verlängert sich durch eine Guthabenaufladung um weitere 6 Monate. Die Maximaldauer des Aktivitätszeitfenstes beträgt 12 Monate.

Danach wird die Karte deaktiviert. Wobei man sich Guthaben danach auszahlen lassen kann, und mir nicht ganz klar ist, ob das auch das Startguthaben umfasst. Auf jeden Fall müsste man wohl alle 6 Monate mindestens 1 EUR nachladen, damit die Karte aktiv bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Manchmal kriegt man auch € 12 ... :cool:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ja, bei mehr als 10 Bestellungen pro Monat :cool:
    Aber das ist doch relativ schwer zu schaffen denke ich :).

Ich hab bereits 13 im August. Aber die werden alle mit 10 €pro Lead ausgewiesen. Wann und wie bekommt man denn da die Zusatzprovision?

• Neue Nummern, die Freaks bekommen also heute ganz gute Gegenleistung fürs Geld. ;)
    01577-189 und 01577-190

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von mig
    und wie bekommt man nun 15€ startguthaben ?

MFG

Karte ist da, 10 € Guthaben, aber keine Mail für ein Headset? Any Ideas?

• meine E-mail kam mit 2tagiger verspätung

komisch nur das simyo direkt nix wusste mich an yahoo weiterleitet und yahoo auch nix wusste - auf einmal war die mail da

• offline: die 5 euro extra bekommst du nach dem ersten gespräch. Du mußt also kurz mal irgendwo anrufen, dann kommen die 5 Euro extra

MfG burner8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!