Gerade auf Tuifly.com gefunden: Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben
Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben
-
-
-
Da gibt es aber über Zanox attraktivere Angebote. Man könnte da sagen Starterset für 9,95 EUR mit 10 EUR Startguthaben und 7,50 EUR extra Guthaben.
Bei Interesse die zanox-Provisionen studieren oder PM an mich -
Wegen 2,50 Euro :confused:
-
Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen, d.h. 10€ extra an Guthaben.
Also letzlich 9.95€ für eien SIM-Karte mit 25€ Startguthaben.Bei Interesse -> pm.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wegen 2,50 Euro :confused:Psst.. wenn du's selbst über Zanox machst kriegst du 10 EUR ausgezahlt fürs Starterset mit 9,95
Also, wer ein Starterset mit 10 EUR Guthaben kostenlos bekommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, ich ersetze den Kaufpreis. -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Psst.. wenn du's selbst über Zanox machst kriegst du 10 EUR ausgezahlt fürs Starterset mit 9,95
Also, wer ein Starterset mit 10 EUR Guthaben kostenlos bekommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, ich ersetze den Kaufpreis.Manchmal kriegt man auch € 12 ... :cool:
-
Ja, bei mehr als 10 Bestellungen pro Monat :cool:
Aber das ist doch relativ schwer zu schaffen denke ich :). -
verstehe ich das richtig: zahle 10€ bekomme 15€ auf der sim, und zusätzlich 10€ durch freundschaftswerbung ?
MFG
-
Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.Kann sich alle zwei Monate ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!