Simyo Sim für 9,95 € inkl. 15,00€ Startguthaben

• Da gibt es aber über Zanox attraktivere Angebote. Man könnte da sagen Starterset für 9,95 EUR mit 10 EUR Startguthaben und 7,50 EUR extra Guthaben.
    Bei Interesse die zanox-Provisionen studieren oder PM an mich ;)

• Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen, d.h. 10€ extra an Guthaben.
    Also letzlich 9.95€ für eien SIM-Karte mit 25€ Startguthaben.

Bei Interesse -> pm.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wegen 2,50 Euro :confused: :D

Psst.. wenn du's selbst über Zanox machst kriegst du 10 EUR ausgezahlt fürs Starterset mit 9,95 :D
    Also, wer ein Starterset mit 10 EUR Guthaben kostenlos bekommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, ich ersetze den Kaufpreis. :)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Psst.. wenn du's selbst über Zanox machst kriegst du 10 EUR ausgezahlt fürs Starterset mit 9,95 :D
    Also, wer ein Starterset mit 10 EUR Guthaben kostenlos bekommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, ich ersetze den Kaufpreis. :)

Manchmal kriegt man auch € 12 ... :cool:

• verstehe ich das richtig: zahle 10€ bekomme 15€ auf der sim, und zusätzlich 10€ durch freundschaftswerbung ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.

Kann sich alle zwei Monate ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!