Oje, da hat Er doch glatt nicht richtig auf das Datum geschaut!
Nun ja aber immerhin, man kann immer wieder über solche Themen reden.
Callya Hotline unfähig? Eure Erfahrungen?
-
-
-
Meine Erfahrungen mit der Callya Hotline bezüglich des Themas:
Wie kann ich eine Deaktivierung meiner Callya-Sim bei Wenignutzung verhindern oder frühzeitig erkennen?
Ich erhielt bei 5 Anrufen insgesamt 5 verschiedene Antworten, die sich teilweise deutlich widersprachen. Mit dabei war die gesamte Bandbreite: einmal im Jahr aufladen, ein Gespräch pro Jahr, ein Gespräch pro Monat, alle 2 Monate aufladen und der Knaller zum Schluss: Handy einfach eingebucht lassen, das reicht!
Soviel zur Kompetenz!
-
Ok kann ich nachvollziehen. Kompliziertes Thema!
15 Euro = 9 Monate Laufzeit
25 Euro = 15 Monate LaufzeitWenn die Karte nicht genutzt wird, also kein kostenpflichtiges Gespräch oder SMS, dann deaktiviert sich die Karte und kann innerhalb von 90 Tagen reaktiviert werden.
Jetzt ist die Laufzeit um und Du willst nicht aufladen, weil Du hast noch Geld drauf.
Da bleibt Dir nur die Möglichkeit, alle 2 Monate ein kostenpflichtes Gespräch zuführen! -
Kann in meinem Fall nicht klagen. Hatte eine CallYa Karte die nicht funktionierte. Freundlicher Hotliner hat es aufgenommen (gegen 16:00 Uhr gestern), heute kostenlose Ersatzkarte im Briefkasten.
-
Eventuell war der MA neu oder nicht sicher in dem Thema!
Schulungen werden ständig durch geführt, der eine versteht es sofort und beim anderen dauert es leider etwas länger oder sieht das in deinem Berufsbild anders aus? -
Also ich hatte heute einen super netten Rückruf und der Hotliner hat sich professionell um meine Portierung gekümmert bzw. die Portierung der Rufnummer eines Kollegen (der wechselt zu Mobilcom VF). :top:
Ich bin ja weiterhin bei Vodafone.
-
Hallo.
Habe folgende Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht:
Innerhalb der Woche rief ich an, weil Vodafone mir eine Mail schickte, dass meine Vodafone Cloud nur noch 30 Tage von mir genutzt werden kann und ab nun nur noch mit "Leserecht".
Darufhin konntaktierte ich die CallYa Hotline an einem Werktag nach 18 Uhr. Diese teilte mir mit polnischen Akzent mit, dass dies nur die Technik klären könnte und deren Mitarbeiter haben schon Feierabend. Aber sie kläre das morgen mit denen und ruft mich dann zurück. Es kam kein Anruf. Bis heute nicht. Heute rief ich dann nochmal an. Wieder eine Dame mit polnischen Akzent setzte mich in die Warteschleife um was nachzufragen und sagte mir später, dass sie einen netten Mitarbeiter gefunden habe, der im Anschluss sich mit meinem Problem auseinandersetzt. Sie verabschiedete sich und danach kam auch schon die Ansage von Vodafone "Aufwiederhören ...". Sie hatte scheinbar auf auflegen gedrückt. Es kam kein Rückruf eines Hotliners.
Später rief ich wieder an, wieder eine Dame mit polnischen Akzent. Diese sagte mir, dass die Technik nur Werktags da sei und ich doch da zwischen 8 und 18 Uhr anrufen soll.
:flop:
-
Einmal angerufen, um die nervigen Werbe-SMS bei 2 CallYas abzubestellen, hat geklappt.
In einem anderen Fall hatten sie bei BILDmobil die Übertragung eingehender Rufnummern abgeschaltet. Ich sah also bei Anrufen immer nun "Rufnummer unbekannt". Das war nach 3 Mails erledigt. Das hat mich echt gewundert!!!
-
Die ausgelagerte Callyahotline ist v.a. dazu da, die Tarife zu erklären und das umzustellen, was der Kunde selbst im Tastenmanager oder Internetbereich nicht zu Stande brachte.
Fragen nach HCSCD-Störungen, BB-Client oder alte Tarife etc. erwartet ihr doch nicht wirklich von den Callcentermitarbeitern beantwortet?Dazu lieber einen Brief schreiben, bzw. 2 Kontaktanfragen per Kontaktformular ( die erste Antwort beantwortet meist die gestellte Frage nicht )
-
Nur gute Erfahrung- es ging um Auszahlung von Callya Guthaben / Callya Kündigung. Es wurde bedeutend schneller bearbeitet als ein Fax nach Ratingen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!