Callya Hotline unfähig? Eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe die CallYa Hotline von 2001 - 2006 öfter mal angerufen. War immer ein Vergnügen. Gestern allerdings konnte ich bei einem Anruf die Freundlickeit max. mit Note 4 bewerten bei einer einfachen Frage.
    Ganz stark ist nach wie vor die Tchibo Prepapid Hotline, nach 5- 50 Sekunden(vom Handy aus) ist einer dran, meist sehr freundlich. Wie fit sie bei schweren Fragen sind, weiss ich allerdings nicht.


    Gruss Nato


    so habe ich das auch empfunden. hatte früher schon mal eine callya karte und hatte die hotline ganz anders in erinnerung. nett und freundlich!
    heute irgendwie zickig und selbst bei einfachen fragen, keine ahnung!
    klar, kann natürlich sein, dass ich wieder einmal nur an den falschen berater gestoßen bin!
    eins allerdings muss ich der callya-hotline zu gute halten: wenn man lange mit denen gesprochen hat und der berater auch noch rücksprache führen musste, reichte ein kleiner hinweis von mir, und der berater hat das telefongespräch der callya karte wieder gutgeschrieben!
    dafür ein TOP :top:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    eins allerdings muss ich der callya-hotline zu gute halten: wenn man lange mit denen gesprochen hat und der berater auch noch rücksprache führen musste, reichte ein kleiner hinweis von mir, und der berater hat das telefongespräch der callya karte wieder gutgeschrieben!
    dafür ein TOP :top:


    Als es die Abrechnungspanne bei den MyCards gab, bot mir der Callya-Mitarbeiter von sich aus an, mein langes Gespräch gutzuschreiben. Angerufen hatte ich mit OpenEnd, es ging um eine Callya Comfort. Ich bekam 2 oder 3 Euro Gutschrift für den Hotline-Anruf (weiß ich nicht mehr genau) sowie die Gesprächskosten der irrtümlich berechneten MyCard-Telefonate.


    Die Hotline war also sehr großzügig und korrekt. (Ich selbst hatte nicht verlangt, mir das Hotline-Gespräch gutzuschreiben.) :top:

  • Mal sehen, vielleicht findet sich hier bei Telefon-treff noch jemand, der weiss, ob Vodafone inzwischen die CallYa Kundenbetreuung in fremde Hände gegeben hat.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Mal sehen, vielleicht findet sich hier bei Telefon-treff noch jemand, der weiss, ob Vodafone inzwischen die CallYa Kundenbetreuung in fremde Hände gegeben hat.


    Gruss Nato


    also wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir das gut vorstellen, denn immer wenn ich auf der hotline anrufe, habe ich sächsischen akzent am telefon. schon merkwürdig!


    fakt ist jedoch, dass es bei t-mobile schon soweit ist! die haben seit ca. 2 jahren bereits einen neuen callcenter in dessau/sachsen-anhalt aufgemacht, der von externen zeitarbeitsfirmen besiedelt ist! das routing geht mit priorität an den dessauer callcenter!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo !
    Mit der Prepaid Hotline von T-Mobile habe ich bis dato ganz gute Erfahrungen gemacht.


    Gruss Nato

  • Hallo. Endlich habe ich nach langer Such einen richtigen Thread gefunden.


    Habe gerade bei der CallYa Hotline angerufen. Nach langer Musik-Warteschleife tutete das Telefon, wie bei einem normalen Festnetzanschluss. Allerdings ging nach ca. 20x Klingeln niemand ran.


    Blöd :flop:


    EDIT: Nun wurde ich nach langer Wartezeit aus der Hotline geschmissen, weil kein Platz frei ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    also wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir das gut vorstellen, denn immer wenn ich auf der hotline anrufe, habe ich sächsischen akzent am telefon. schon merkwürdig!


    Was ist daran merkwürdig? Hast Du ein Problem mit sächsischen MA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Mal sehen, vielleicht findet sich hier bei Telefon-treff noch jemand, der weiss, ob Vodafone inzwischen die CallYa Kundenbetreuung in fremde Hände gegeben hat.


    Gruss Nato


    In wie Fern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krautvornix
    Was ist daran merkwürdig? Hast Du ein Problem mit sächsischen MA?


    Tut das not 4 Jahre alte Beiträge auszugraben?


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Tut das not 4 Jahre alte Beiträge auszugraben?


    Marco


    Den Beitrag habe ich ausgegraben. Und ja, es tut not. Weil das vom Forum so gewollt ist. Das Thema hatte hier gepasst.


    Ob es Sinn macht, dass Krautvornix auf 4 Jahre alte Beiträge antwortet, wird sich zeigen ob der jenige es noch liest und vielleicht darauf antwortet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!