Callya Hotline unfähig? Eure Erfahrungen?

• Gestern habe ich wieder bei der CallYa Hotline angerufen, der mit türkischen Akzent sprechende junge Mitarbeiter brauchte keinen Techniker. Er konnte mir gleich sagen, dass meine Cloud gekündigt wurde (von Vodafone), weil ich nicht mehr im Laufzeitvertrag bin, sondern bei Prepaid (CallYa). Warum eine Abmeldung notwendig sei, konnte er nicht erklären, weil ja auch CallYa Kunden die Cloud mit 5 GB zusteht. Er meinte, er hätte es auch lieber, wenn Vodafone nur die Konditonen ändert, aber nicht gleich den ganzen Account still legt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute wurde mir von der CallYa zugesagt, mir eine InfoDok zu CallYa Roaming Plus an meine E-Mail zuzusenden. Nix ist angekommen :flop:

Gerade rufe ich an, da kommt Warteschleifenmusik, dann klingelt es 2x und danach wieder Warteschleifenmusik. Danch: Auf wiederhören ... tut tut tut ... Was ist das?

:flop:

EDIT: Habe jetzt nochmal 2x angerufen, beide Male ca. 10 Minuten und keiner geht ran.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• wahrscheinlich hast du deine Nummer ausgestrahlt :D da würde ich auch nicht drangehen ;-)

vielleicht ist ja auch dein e mail provider schuld :P

In jedem Fall bist du selbst schuld daran, 20 Minuten verschwendet zu haben, für etwas, was in weniger als 10 Freizeichentönen selbst gefunden werden kann.
    Vorausgesetzt, man verlangt nicht ein extra für einen selbst verfasstes Manuskript mit persönlicher Widmung des Vorsitzenden und der ausführenden Hotline Mitarbeiterin und vorausgesetzt, dass "stand august" noch nicht als veraltet gilt, in dieser schnelllebiegen welt :confused:

edit: geschrieben, mit russischem Akzent :rolleyes:

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Eine InfoDok zu Roaming Plus habe ich bereits, es enthält allerdings keine Preise von Roaming Plus. Außerdem frage ich mich, wie ich Roaming Plus haben kann, wenn ich nie dem Bankeinzug zugestimmt habe und Vodafone auch meine Bankdaten bei diesem Account nicht hat?

Kontaktformular

• Nokiahandyfan, das hatten wir doch bereits in Deinem anderen Thread. Du kommst von Vertrag, und daher hat Vodafone Deine Bankdaten. Hast Du die „Komfort Aufladung“ oder gleich die ganze „Direktaufladung“ gelöscht? Roaming-Plus ohne die Tarifoption Direktaufladung wäre mir neu.

• Hey Abi. Ich habe mehrere CallYas. Es geht diesmal nicht um die, mit der ich aus dem Vertrag gekommen bin. Ein Anruf gestern hat mir aber die Aufklärung gebracht, dass der Tarif doch nicht bei Roaming Plus sei, sondern bei Roaming Standard. Ein EVN will man mir nun per Post zusenden. Bin gespannt, ob der was kostet, denn davon hat die Hotlinerin nichts mitgeteilt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!