N73 - Musik Player geht nicht mehr aus

  • gib bei google mal "nemesis service suite" ein.


    productcodes von freien n73 sind folgende:



    0527009: RM-133 CUST.TRX EURO 1 (Deep Plum)
    0527009: RM-133 CUST.TRX EURO 1 (Deep Plum)
    0529568: RM-133 CUST.TRX FRANCE (Deep Plum)
    0529569: RM-133 CUST.TRX ALPS (Deep Plum)
    0529602: RM-133 CUST.TRX EURO 2 (Deep Plum)


    nimmst am besten euro 1 oder alps.


  • Verstöst das nicht gegen die NUB's?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nun da hatte ich ja mit meiner Vermutung recht das der Vorbesitzer die Me draufgelasht hat. Obwohl das ja nixmehr bringt da die normale die selben Funktionen hat. Aber trotzdem würde ich mich bei ihm beschweren und eventuell einen Nachträglichen Preisnachlass verlangen den dabei erlischt die Garantie und sowas sollte man als Käufer schon vorher vom Verkäufer gesagt bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Er lässt sich bei der neune ME FW auch nicht schließen!!


    Änder den Productcode wieder auf das N73 und flash dir die 4er SW.


    aber 1000%ig lässt sich der player in der neuesten me firmware schließen.

  • verstehe das Problem auch nicht so richtig, entweder updaten, oder er läuft halt im Hintergrund, schadet ja nicht, oder hat man irgendwelche nachteile bezüglich des Stromverbrauchs vielleicht?

  • Natürlich updaten. Es besteht ja auch kein Problem wurde ja schon längst gelöst. Das war lediglich eine Feststellung des jetzigen Zustands. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!