N73 - Musik Player geht nicht mehr aus

  • bery95


    Was bitte redest du glaube du liegst einem Irrtum auf. Weißt du überhaupt was 02 heißt ? Das heißt null zwei und steht für Euro 2 das ist das installierte Sprachpaket und hat NIX mit 02 zu tun.

  • Aber mal ganz ehrlich, es gibt schon seltsame Handyfehler.


    Manchmal habe ich das Gefühl jedes Handy ist irgendwo verschieden.


    Ich hatte mal, und es gibt mehrere Zeugen dafür!!!


    Ne automatische Tastensperre in meinem N73me,...


    Nach kurzer Zeit hat sich das Handy selbstgesperrt.
    Doch irgendwann hat die sich nicht mehr eingeschaltet, und das wars bis heute (das N73me hat ja normal keine automatische, daher ist das Problem ja so mysteriös!)


    Hab leider versäumt ein Video davon zu machen, aber nicht nur meine Freundin ist Zeuge!


    Desweiteren, da bin leider nur ich Zeuge, beim aller ersten einschalten des N73me hab ich ein bisschen rumprobiert und auch auf den Musikplayer geklickt, da hatte er das aussehen des Musikplayers vom normalen n73, wo die Tasten untereinander angeordnet sind. Beim zweiten Aufruf bis heute ist der Musikplayer vom n73me. Das Phänomen ist nie wieder aufgetreten.


    Ich kann mir das nicht erklären.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ja schon seltsam. Die automatische Tastensperre war keine wo man einen Code eingeben musste ? Den sowas gibt es ja im N73 eventuell war der Fehler nur darin das sie keinen Code zum entsperren gebraucht hat.


    jedes Handy ist anders und man ändert auch das Layout der Platine mit der Zeit und die Bauteile sind auch nicht immer vom gleichen Hersteller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Ja schon seltsam. Die automatische Tastensperre war keine wo man einen Code eingeben musste ? Den sowas gibt es ja im N73 eventuell war der Fehler nur darin das sie keinen Code zum entsperren gebraucht hat.


    jedes Handy ist anders und man ändert auch das Layout der Platine mit der Zeit und die Bauteile sind auch nicht immer vom gleichen Hersteller.


    Ne, kein Code, wie ne normale Tastensperre!


    Die hat sich zwar öfters ausgeschlatet, aber irgendwie, nach dem ich in den Einstellungen für den Standby Modus war, war sie wieder drinnen. Geht aber wie gesagt nicht mehr, oder ich komme nicht mehr an die Stelle wo ich sie "versehentlich" aktiviert habe.


    Mein 6260 ist auch so ein Kandidat. Mitten in der Nacht fängt der LED (oder die LED???) einfach so an zu blinken, das Handy ist allerdings ausgeschaltet.
    Das ist aber relativ häufig zu beobachten.
    Das geht par mal so, und dann ist wieder Ruhe. Letztens ist das 6260 hell geworden, natürlich habe ich mich erschrocken, es stand Nokia auf dem Display (wie wenn man es einschaltet) und dann ist es wieder ausgegangen,...


    Vielleicht wollen sie mit uns Kontakt aufnehmen?? :eek: ;)


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hi und Hallo!


    Probier es doch mal so. PlayerMenü, dann auf Equalizer und dann auf Optionen und schließen. Sollte eigentlich funktionieren...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Es ist doch schon geklärt woran es liegt. Es ist die Music Edition bzw zumindest die Firmware. Früher ging der Trick mit dem Ausschalten noch aber der funktioniert glaub bei der Version nichtmehr. Aber was solls es ist eine Musicedition. Wenn es keine ist dann sollte er den Productcode ändern und auf die neue 4er Software flashen ist ja das selbe mittlerweile gibt es bis auf Ausstattung keinerlei unterschiede zwischen Me und normaler.


  • Ich würde sagen, du hast es einfach am Ladegerät gehabt und dann war der Akku voll.

  • Hi, also das Handy wurde von Privat gekauft. Es ist silber und KEIN ME!


    Der Player lässt sich nicht schließen, definitiv. Weiss jemand wo die Datei von dem Player liegt? Könnte die doch mal löschen und evtl. neu reinkopieren.


    Denke mal das der Vorbesitzer das Handy deshalb auch verkauft hat. Mal die ME drauf geflasht und dann ging nix mehr...

  • Er lässt sich bei der neune ME FW auch nicht schließen!!


    Änder den Productcode wieder auf das N73 und flash dir die 4er SW.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!