N73 - Musik Player geht nicht mehr aus

  • Hi, hat jemand ein Tip? Der Musik-Player läuft immer im Hintergrund mit.


    Er geht nicht mehr abzuschalten.


    Habe schon die *#7370# sowie Grüne Hörertaste+3+*


    Hilft alles nix.


    Wollte dann neue Firmware drauf machen bzw. neu drauf machen, aber die neueste Version des NSS sagt das Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand und gibt mir nicht die Option "Firmware neu installiern"


    Was kann ich denn nun tun?


    Gruß
    Robin

  • meines Wissens ist beim N73 ME der Musicplayer immer an - schau doch mal ob du über die Suche das bestätigst bekommst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • welches n73 hast du?me oder normal?


    welche fw ist drauf?


    *#0000# eingeben dann siehst du welche fw drauf ist.


    bei der neuesten n73/n73 me fw läuft der player immer im hintergrund,mann kann ihn aber normal über optionen-->schliessen,beenden.

  • Ab der 4er FW geht der Player nicht mehr aus, man muss ihn manuell schließen. Optionen - Schließen.


    EDIT: Zu spät.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hi, ich hab das normale N73 ohne ME.


    V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    Wenn ich in den Player geh gibt es unter "Optionen" den Punkt schließen leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    meines Wissens ist beim N73 ME der Musicplayer immer an - schau doch mal ob du über die Suche das bestätigst bekommst.


    mein Wissen beruht auf den ersten ME73 - vielleicht konnte man ihn ab der 4er erst abschalten und zuvor nicht?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • stimmt genau.
    ab der 4 er fw kann man ihn sowohl bei der me als auch beim normalen n73 über optionen schliessen.


    darum finde ich es komisch dass der threadersteller ihn nicht schliessen kann,da er ja KEIN me gerät hat.


    edit:die V 3.0638.0.0.30 ist die me-firmware,von daher also logisch dass man den player nicht schliessen kannst.


    wieso schreibst du dass du kein ME gerät hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    stimmt genau.
    ab der 4 er fw kann man ihn sowohl bei der me als auch beim normalen n73 über optionen schliessen.


    darum finde ich es komisch dass der threadersteller ihn nicht schliessen kann,da er ja KEIN me gerät hat.


    Ist nicht komisch, er hat nämlich DOCH eins. Es gibt keine Version V 3.0638.0.0.30 für ein normales N73, nur für das N73 ME.

  • Also ich hab die selbe Firmware und ich kann ihn abschalten. Eventuell geht es so: Menütaste lang drücken. Dann kommst in den Taskmanager und da muss der Player drin sein einfach den Player markieren und dann auf C drücken. Und dann sollte er geschlossen werden wenn nicht ist das ein sehr komisches Problem. Mir völlig unverständlich. Eventuell mal das Gerät formatieren dann muss der Fehler auch weg sein.


    Edit: Achso stimmt er hat tatsächlich die Me hab ich völlig übersehen oder zumindest die Musicedition Firmware dann hat sich das problem erledigt eventuell von jemandem gekauft der die Firmware auf Me geflasht. Oder ist das Gerät schwarz ? Dann hat er eine Me und weiß es nichtmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Edit: Achso stimmt er hat tatsächlich die Me hab ich völlig übersehen oder zumindest die Musicedition Firmware dann hat sich das problem erledigt eventuell von jemandem gekauft der die Firmware auf Me geflasht. Oder ist das Gerät schwarz ? Dann hat er eine Me und weiß es nichtmal.


    Editiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!