Wer kennt GD87 Edit Tool Software 1.0 ?

  • Habe gerade eine Panasonic Software fürs GD87 gefunden. Nennt sich GD87 edit Tool Software. Die soll doch angeblich gar nicht existieren. Kennt die schon einer? Wie benutzt man die. Wer Ahnung hat, dem schicke ich sie per E-Mail.


    MfG:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ernstgemeinte Frage: Ich kenne diese Software und deren Funktion bzw. Zweck nicht, aber ihr denkt schon an die Nutzungsbedingungen, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hat sich erledigt. Habe sie gerade gefunden.
    Scheint eine griechische Seite zu Sein.
    Werde die Software gleich mal testen.


    hier der Link
    klick

  • Genau das ist sie. Hatte die Seite leider versehentlich weggeklickt und nicht wiedergefunden.


    Ich habe so das Gefühl, dass Panasonic die Software als nicht stabil lauffähig hinkriegt. Version 1.0 ist jedenfalls eher Beta-Status.


    Leider habe ich kein Datenkabel da um sie zu testen. Per IrDa scheint sie leider nicht zu laufen. Zumindest hat sie die Funktionen, die wir uns alle wünschen. Outlook Abgleich und wohl auch Foto-Tranfer auf den Rechner.


    Warum das Ding nur auf einer griechischen Seite zu finden ist, das ist mit rätselhaft.


    :confused: :eek:


    Bin gespannt wie die bei Euch Datenkabelbesitzern läuft!!!:cool:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Scheint wirklich eine Beta zu sein.


    Ich bekomme sie per Irda auch nicht ans laufen obwohl sich COM4 auswählen läßt. Es wird immer die Fehlermeldung "SIM busy" angezeigt.

  • Kann mich da nur toomi anschließen! COM4 läßt sich auswählen, die Kommunikation läuft laut IrDA-Adapter auch, aber das Progie sagt immer "SIM busy". Weiß ja nicht mal was das heißt. Habe schon überall dran rumgespielt. Baudrate verändert u.s.w! Funzt aber nicht. Wenn es jemand hinbekommt, dann kann er ja mal schreiben wie.


    Tschöö paulchen :confused:

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • hi,
    habs mir ebend auch mal angeschaut. Ich habe ein USB Kabel, welches aber eh Treibermaessig auf einen virtuellen Seriellen Port umgebogen wird. Das ging soweit, aaaaaber,... im Telefonbuch keine Umlaute ! Scheduller stürtz immer ab und das DatenDirektory greift nur wie bei der USB Software auf ein Verzeichnichnis (im GD87 auf Empfangen-Ordner) zu. Somit muss man nach wie vor umständlich alle Daten (midi,pics) innerhalb des GD87 manuell dort hin verschieben. Letzters ist dann auch die einzigste Möglichkeit Midi Files hin und her zu transferieren.
    Gruss
    JoshX

  • @ joshX: Bei dir gibt er also keinen "SIM busy" Fehler ?


    Welche Baud-Übertragungsrate hast du ausgewählt ??


    Thx Paulchen:D

    "The truth is out there"


    F.Mulder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!