SONIM XP 1 um 199,- gibt es ein Datenkabel ?

  • Hallo Leute, habe mein SONIM SP 1 bei der Firma Tourist Mobile online gekauft inkl. einer PRE PAID Karte gekauft (die funktioniert weltweit) um € 199,- :cool: gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem XP1 nur suche ich die Möglichkeit die Adressen zu verwalten. Gibt es ein Datenkabel und oder eine spezielle Software um auf das XP1 zuzugreifen? Leider verkauft die Firma das Telefon nur - aber keine Zusatzprodukte. :( Vielen Dank im Voraus!

  • es heißt natürlich SONIM XP 1 sorry


    Hallo ich bin es nochmal -
    hab mich verschrieben - das Telefon heißt und eben SONIM XP1- weiß jemand wo ich da ein Datenkabel dazu bekomme da ich die Adressen verwalten will. Wo gibt es das Datenkabel dazu und oder eine spezielle Software um auf das XP1 zuzugreifen? Danke

  • Hallo Malina,


    erstmal willkommen bei TT!


    Leider habe ich für das Gerätchen so auf Anhieb kein Datenkabel finden können - bei google hast Du sicher auch schon gesucht, oder? Irgendwo stand was von "USB charging port", man scheint es also nur per USB laden zu können ...


    Noch ein kleiner Tip: es gibt rechts oben einen kleinen -Button, da kannst Du einen Beitrag editieren, wenn Du etwas ändern möchtest.


    Viel Spaß im Forum,
    Gruß, Diet

  • Hallo,


    das Teil hat einen Mini USB Anschluß, die Kabel sind standard.


    Offiziell gibts fürs XP1 keine Synchronisierungssoftware.
    Vielleicht funktionert die PC-Tools Software für das Sonim XP 3.1
    Einfach mal runterladen installieren und ausprobieren.
    Handy erst anschließen, wenn Software installiert und Rechner neu gestartet ist. Erwarte aber keine Wunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!