6233 beim Updaten soeben verstorben

• Hallo zusammen,

hätte ein Problem:Wollte 6233 (deutsch, kein Branding) 5.43 aufspielen (jetzt 3.70), schreibt "neue FW gefunden, Tel. anschließen..." und dann mittendrin "Tel. nicht gefunden, USB anschließen". Aber Handy ist TOT! Es hängt am Ladekabel, Akku mehrmals raus und rein...nix! Beim Wiederholen kommt wieder "neue FW gefunden" und alles wieder von vorne.

Weiß jemand Rat (ich brauche es morgen dringend)?

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

• Hallo

wie schon so oft hilft wohl nur der gang zum Servicecenter :flop:

Mein 6233 ist auch schon mal beim update abgeschmiert, das mußte sogar über viele Umwege direkt zu Nokia :( .

War ca. 5wochen unterwegs :eek:

Aber vielleicht hast du ja jemanden vor ort der das erledigen kann.

Nur mit morgen wird das wohl eher nichts.

Relax :cool: and take it easy ;)

Geht auch mal ohne auch wenn`s fies ist.

Gruss jato

• Danke Dir für Deine Antwort, genau das wollte ich eigentlich nicht lesen (hab's mir aber schon gedacht).

Naja, dann werde ich mich jetzt einschließen und bitterlich weinen (vielleicht schmeiß' ich's vorher aber noch an die Wand!).

Danke nochmals
    Bateman

• Was für ein Kabel brauche ich um mein Nokia 6233 updaten zu können? was kostet so ein Kabel?

• Datenkabel...Wird's bei ebay für 1Euro+Versand geben.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Welches Kabel brauch da genau? gibts da unterschiedliche? Die Ladekabel sind ja auch mittlerweile unterschiedlich bei Nokia und untereinander nicht mehr kompatibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!