N95: Wecker lässt sich nicht abstellen

• Hallo zusammen,
    nach einer installation, mir nicht mehr bekannten software, hab ich nun eine ungewollte weckfunktion die mich jeden morgen um 5:45 in meinem urlaub aus dem bett schmeißt! Das hängt mit einer software zusammen die wohl reste im system hinterlassen hat. weis aber leider nicht mehr wie die software hieß.
    ich habe auch rausgefunden das es sich um "unsichtbare" kalendereiträge handelt. den wenn ich den alarmton des normalen kalender ändere bzw auf "AUS" setzte, vibriert das N95 um 5:45 nur noch... jedoch sehe ich im kalender keine einträge.

gibt es eine möglichkeit ins system einzugreiffen um diese einträge zu löschen?? sowas wie ein registry editor??

Hardreset ist mir klar, will ich aber nur als aller aller letzte lösung anwenden. kurz bevor mein N95 mal um 5:45 morgens an die wand knallt...!!!

• Installier mal ne andere Kalendersoftware (z.B. Papyrus).
    Vielleicht siehste da die einträge und kannst die löschen.

Bye,
    Merlin

• Tja ...ich würde mal sagen ...mit einem anderen Namen als den den du als deinen skip gewählt hast würde dir hier so manch einer gerne behilflich sein...ich interpretiere daraus leider fuckyouall...deshalb würde ich ihn schnellstens ändern oder mich neu registrieren....wenn du hier Hilfe bekommen möchtest.

sorry meine Meinung

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Was hat das bitte mit meinem benutzername zu tun?? also wenn du dich da angesprochen fühlst, dann tut es mir leid. ist nur ein benutzername der noch frei war... er soll keinen hier beleidigen o.ä.

zurück zum thema:
    danke für den tipp mit Papyrus, leider sehe ich da keine anderen einträge wie im normalen kalender auch.

Habt ihr evtl. weitere lösungsansätze? ich wäre euch sehr dankbar...

• okay, bei pc-suit den hacken in den einstellungen gestezt bei:

"Löschen sie alle Daten auf dem mobiltelefon, und ersetzen sie diese mit microsoft outlook-dateien"

und funktioniert!!! hab die uhr umgestellt um zu testen, so wie es aussieht sind die einträge tatsächlich draussen...

VIELEN DANK!!!

mir wird ja doch geholfen, trotz meinem zugegebenem schei* benutzername...

:top: :top: Danke....!!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von FcYoAll
    VIELEN DANK!!!
    mir wird ja doch geholfen, trotz meinem zugegebenem schei* benutzername...

Du musst mit dem namen leben :)
    Mir ist der egal.

Freut mich geholfen zu haben! :cool:

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von FcYoAll
    Fehlalarm!!! wecker kommt immer noch... :(:(

Dann kann das doch eigentlich kein Kalendereintrag sein.
    Läuft vielleicht noch irgendeine Weckersoftware?

Bye,
    Merlin

• hab schon einen taskmanager installiert. nein es läuft keine software. es muss sich um eine art kalendereitrag handeln, aufjedenfall wird der ton der kaledereinstellungen verwendet. was ist wenn die software, bzw. die reste der software zeitgesteuert einen kalendereintrag anlegt, wäre ja denkbar??

andere vorschläge? kennt jemand einen guten taskmanager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!