Nokia 6110 Navigator - Kamera defekt?

• Hallo Forum,

hab leider nichts passendes gefunden, deshalb erstelle ich mal einen neuen Post.

Meine Freundin hat gestern ihr am Wochenende bestelltes Nokia 6110 Navigator erhalten. Nachdem ich dann gestern Abend etwas damit rumgespielt habe ist mir aufgefallen, dass die Kamera sehr starke Verfärbungen sowie große fehlerhafte Pixel auflöst.
    Das Gerät ist in der Farbe white und ist Made in Germany. Handelt es sich dabei um einen Defekt oder ist das bei dem Gerät so? Gibt es bereits eine neuere Firmware, die evtl. dieses Problem beheben könnte?

Im Falle eines Defektes, soll ich es zurücksenden und mir ein neues zuschicken lassen (war eine Onlinebestellung) oder geht das auch schnell im NSC?

Gruß und Danke vorab!
    Matze

• Da du schreibst, dass du abends damit experimentiert hast, tippe ich auf normal. :D
    Die Kamera im 6110N ist m.E. wirklich mies (hatte vorher ein K800), und Abends sieht man vor lauter Rauschen fast nichts mehr.
    Probiert die Kamera mal tagsüber im Freien aus, wenn die Qualität da immer noch so schlecht ist, handelt es sich wohl um einen Defekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!