W850i zerlegen, wie?

• Ich möchte das Cover und das Display wechseln, weil so ein dämlicher Dobermann reingebissen hat. Bisher habe ich nur zwei Schrauben gefunden.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zu deiner Farge!

Kein Problem! Oberteil vpm Slider hochschieben. Die verchromte abdeckung mit nem flachen Schraubendreher vorsichtig ablösen und da drunter sitzen die 2 Schrauben die du mit nem Torx lösen kannst um das Cover zu Tauschen! Fertig!

• Super. Und wie bekomme ich das hinten ab? Das Display habe ich jetzt draußen.

Und wie nennt sich dieses Bauteil? Sitz neben dem Lautsprecher vorn.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Anscheinend hat keiner dieses äußerst rare Handy. Weil niemand weiß, was das auf dem Bild ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!