Phone Guardian 2.0 startet nicht mehr

  • Hallo hab vor einigen Tagen mein Telefonspeicher und meine Karte formatiert.
    Hab danach paar Programme und Spiele draufgehauen.
    Unter den Programmen war auch Phone Guardian dabei und es funktionierte bis vor kurzem auch ohne Probleme. Jetzt aber nicht mehr. Ich kann das Programm nicht mehr starten. Immer wenn ich auf das Symbol von Phone Guerdian klicke will es starten geht dann aber eine sekunde später wieder zurück zu meinem Programme Ordner. Ich habe in Der Zwischenzeit nichts installiert. Und das Programm startet auch nicht mehr mit dem System was es vorher getan hat.
    Ich hab das Programm deinstalliert und wieder installiert aber derselbe Effekt.


    Woran kann das liegen ich möchte nicht nochmal alles formatieren.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher installiert ? Und seid wann gibt es eine 2.0 Version ? ;)

  • man kann phone guardian nur auf dem telefonspeicher installieren
    keine ahnung weiss nicht mehr woher ich sie hab aber ich musste sie selsbt signieren.
    sie lief auch tadellos bis jetzt eben...

  • Probier mal 123 einzutippen und dann auf Anrufen, so startet man Phone Guardian wenn man die Installation ohne Icon gewählt hat. Evtl. hat sich das bei dir verstellt.


    Wenn du eine Sperrsms mit :l:deinpasswort an das Handy schickst passiert auch nichts?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ja werde ich mal zuhause ausprobieren.
    aber ich hab ja installation mit icon gewählt...


    ich habs erstmal runter vom handy aber ich probiere es zuhause nochmal aus danke soweit erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!